Arcor Beschwerdemanagement

  • Hallo!


    Suche dringend die Telefonnummer des Arcor-Beschwerdemanagements. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin bisher nicht fündig geworden.


    Oder haben die sowas gar nicht?

  • ich denke sowas haben die nicht. Die haben nicht mal jemanden, der da was entscheiden kann. Du kommst nicht mal an die Geschäftsleitung ran.


    Es heißt dann immer lapidar: Die haben gar kein Telefon. Und das war für mich der Brüller schlechthin und somit stand dann mein Entschluss fest zu gehen.

    Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic


    O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

  • Prinzipiell sollte man sich sets SCHRIFTLICH melden. Da wird das Schreiben nämlich korrekt erfasst und das Anliegen an das zuständige Beschwerdemanagement weitergeleitet.
    Denn ein Hotliner kann euch zwar viel erzählen, hat aber wenige Befugnisse, insbesondere was Gutschriften angeht. Außerdem kommt ein Rückschein oder Sendebericht euch zu gute, wenn es weitere Streitigkeiten gibt.

    IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

  • Wo du gerade "euch" sagst :D


    Bei mir war der Fall etwas komplizierter gelagert, leider.


    *edit* und auf Faxe wurde leider nicht wirklich reagiert geschweige denn weitergeleitet :flop:

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  • Zitat

    Original geschrieben von Missie
    Du kommst nicht mal an die Geschäftsleitung ran.


    Es heißt dann immer lapidar: Die haben gar kein Telefon. Und das war für mich der Brüller schlechthin und somit stand dann mein Entschluss fest zu gehen.


    Welche Firma verbindet dich denn bitte einfach so mit der Geschäftsleitung?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • nicht einfach so, aber ich hatte halt mal ein richtig deftiges problem und ich war verzweifelt. An wen sollte man sich denn sonst wenden......... Es war halt eine sehr schwierige und sehr ungewöhnliche Situation.


    Die im Callcenter haben nichts zu sagen, faxe werden ignoriert, und man erreicht halt bei Arcor niemanden der was zu sagen hat. jemand der Entscheidungen treffen darf.


    Zeitweise kamen die mir wie eine Briefkastenfirma vor.

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  • Kommt mir bekannt vor, ich bekam allerdings sogar Antworten: Textbausteine die meine Frage in keiner Weise beantworteten. Teilweise haben sie sogar die falschen Textbausteine verwendet, so kam auf eine Anfrage per E-Mail die Antwort per Post (E-Mails habe ich von denen noch nie bekommen) wo man sich für meinen (nie getätigten) Anruf bedankte... :D



    Auf http://www.hotspot.arcor.net/ werden ja auch immer noch Aktionsangebote bis Juli 2007 angeboten :rolleyes: Das Twintel hat bei mir am HotSpot auch nie wirklich funktioniert, für die Umstellung auf das neue VoIP-System wurde meine Mindestlaufzeit neu gestartet (wovon nie die Rede war!). Beschwerden zwecklos...

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo,


    Zitat

    Suche dringend die Telefonnummer des Arcor-Beschwerdemanagements.


    Machs schriftlich an die Adresse in Essen, das ist der einzig sinnvoll Weg. Telefonisch landest du immer nur im CallCenter und die können das nur weiterleiten, was dann schon mal gerne verloren geht.


    Ich hab mich nun auch schriftlich an die wenden müssen, weil sich Arcor weigert, meinen Anschluss DSL16000 auf den neuen Tarif umzustellen, weil ja DSL16000 an meinem Wohnort nicht verfügbar währe ( lt deren Verfügbarkeitscheck ).

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