N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann schalts mal Nachts nicht aus sondern Probier mal den Offlinemodus, kann sein das es dann noch länger hält...


    Wieso sollte der Akku länger halten, wenn ich das Gerät länger eingeschaltet habe? Glaube kaum dass der Bootvorgang so enorm viel Energie verbraucht, dass so etwas passieren könnte.

    Handy: N82 titanium warm

  • 3 tage lang hält euer akku? ich wäre froh wenn meiner 24 stunden durchhalten würde. naja ich höre aba auch ziemlich viel musik mit dem handy und bin per wlan und umts im internet. als netzmodus ist immer umts (oder halt dualmodus) gewählt. manchmal spiele ich auch mal. das für eigentlich dazu, das mein handy jede nacht ans netz muss. es ist nie ganz leer, trotzdem lade ich es jede nacht, weil ich nich früh mit halb vollen akku aus dem haus gehn kann... ich kann ja unterwegs nicht laden :D

  • Doch, der Bootvorgang benötigt sehr viel Energie. Beim N95 wars auf jeden fall so das es mit Offlinemodus länger hielt als mit Ausschalten.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Meiner hält auch nur 2 Tage. Jeden Tag eine halbe Stunde Musik über das Headset, eine halbe Stunde Navigation, eine halbe Stunde WLAN, eine Stunde rumgespielt (Programme installiert+ausprobiert, etc.), eine handvoll Fotos. Die üblichen verdächtigen Stromfresser sind ausgeschaltet. Etwas dürftig...

  • Etwas dürftig? Mach das mal mit nem N95, da kannst froh sein wenns den Tag überlebt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Grad wollte ichs sagen ;)


    Athlon700: damit bist du gut bedient. Ich glaube nicht, dass ich mit meinem N82 dabei auf 2 volle Tage komme.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von caiowa
    Gibts denn irgendwo schon eine Anleitung, wie man das Cover abbaut?


    Gruß
    caiowa


    jup hier...Undressing the Nokia N82


    musst unten auf "click her for the Nokia Service Manuel" klicken.


    Scheint Original von Nokia zu sein.

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Nein noch nicht, bisher nur fürs N81, siehe N-Gage Thread...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!