N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

  • Daran erkennt man die guten Handyshops: Ihre Mitarbeiter lesen regelmäßig TT :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Du markierst, kopierst und fügst ein. Bedienung ist doch genau wie bei Windows...


    Wie gesagt, sehr umständig. Ist bei SE besser gelöst. Da wird durch das markieren automatisch kopiert. Denn warum sollte ich auch sonst den Text markieren, ist ja die einzige Funktion die ich danach ausführen kann :D.

    Handy: N82 titanium warm

  • Nö, man kann den Text auch markieren um ihn danach zu löschen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nö, man kann den Text auch markieren um ihn danach zu löschen...


    OK, das Argument lasse ich gelten ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie lange hält denn nun der Akku, WENN GPS aus ist, WLAN aus ist, UMTS aus ist etc.? Und wie lange hält er, wenn man ab und zu Fotos mit Blitz macht, Musik hört und telefoniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Wie lange hält denn nun der Akku, WENN GPS aus ist, WLAN aus ist, UMTS aus ist etc.? Und wie lange hält er, wenn man ab und zu Fotos mit Blitz macht, Musik hört und telefoniert?


    Bei mir ca.3-3,5 Tage

    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan38
    Bei mir ca.3-3,5 Tage


    Auf 3 Tage komme ich mit ein bisschen GPS und WLAN auch ;).
    Allerdings ist mein Handy über Nacht auch aus.

    Handy: N82 titanium warm

  • Dann schalts mal Nachts nicht aus sondern Probier mal den Offlinemodus, kann sein das es dann noch länger hält...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dragon569
    Das ist leider nicht nur bei Nokia Maps der Fall. Ich benutze TomTom Mobile 6 und da ist es genauso. Wenn eine Straße nur abknickt, dann sagt TomTom rechts oder links abbiegen.....


    Ich habe tomtom bisher nie benutzt, sondern war treuer Käufer von Route 66 mobile 2005 und von mobile 7. Dort gibt es solche Abbiegehinweise nur sehr, sehr selten. Man musste iegentlich nie aufs Display schauen. Wenn doch einmal kritisch abgebogen werden musste, dann war die Ansage dazu bitte links halten oder bitte rechts halten. Dann wusste man dass es links rum geht, ohne dass man die Straße verläßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!