N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

  • Meine Erfahrung bisher sind sehr positiv ... technisch allererste Sahne macht richtig Spass mit dem N82 unterwegs zu sein, Spaltmasse unter aber aller Kanone, den Navi-Key finde ich klasse (besser als den Joystick beim N73)


    Am Do. abend ist mir das N82 aus ca. 50 cm auf den Fliesenboden geknallt, Tastaturblende war gebrochen und sogar ein Stück vom Chrom war weg, die Technik funktioniert zum Glück
    Do abend Tastaturblende bestellt, heute war sie da, eingebaut und gut ist - Glück gehabt

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Do abend Tastaturblende bestellt, heute war sie da, eingebaut und gut ist - Glück gehabt


    Gibts denn irgendwo schon eine Anleitung, wie man das Cover abbaut?


    Gruß
    caiowa

  • Ich bin mit meinem N82 auch sehr zufrieden. Gewöhne mich auch so langsam an die viel zu kleinen Tasten.
    Aber das knarzen des Navikreuzes nervt manchmal schon. Werde das wohl auch irgendwann mal in einem NSC beheben lassen wenn die Teile dafür bei denen sind, und das Handy nicht ewig weg muss.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86


    Aber das knarzen des Navikreuzes nervt manchmal schon. Werde das wohl auch irgendwann mal in einem NSC beheben lassen wenn die Teile dafür bei denen sind, und das Handy nicht ewig weg muss.


    Habe meins jetzt auch schon eine Woche weg,würd mal gerne wissen wie lange das noch bei Nokia zur Reparatur ist.
    Hat jemand Erfahrung mit der Reparaturzeit bei Nokia selbst?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Hat jemand Erfahrung mit der Reparaturzeit bei Nokia selbst?


    3250 > 2,5 Monate wegen defektem Kameramodul, jemand mehr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    3250 > 2,5 Monate wegen defektem Kameramodul, jemand mehr ?


    Nee jetzt...Kann ja wohl net angehen. :mad:
    Wenn ich so lange auf mein Handy warten muß,dann drehe ich aber voll am Rad.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ja, das war echt deprimierend


    Zudem sind jegliche Kontaktversuche zu dem zuständigen Reperaturcenter in Gütersloh (oder war es in Münster) trotz Reperaturnummer gescheitert. Die mögen es wohl nicht, wenn sich die betroffenen Kunden direkt an sie wenden !


    Habe dann meinen Frust im lokalen Servicepoint ausgelassen ( ich stand kurz vorm Hausverbot!) .. na klasse !


    Irgendwann, ich hatte es schon abgeschrieben, kam es dann doch noch repariert an, oh Wunder !


    Fazit: Nächstes mal repariere ich es lieber selber

  • Zitat

    Original geschrieben von caiowa
    Gibts denn irgendwo schon eine Anleitung, wie man das Cover abbaut?


    Gruß
    caiowa


    Kenne bisher keine Anleitung.
    Die Tastaturblende wird durch 2 kleine Laschen vorne gehalten.
    Durch den Sturz waren die alte Blende leicht rauzunehmen ob es so leicht ist wenn sie fest sitzt kann ich dir nicht sagen.

  • Hab heut etwas ÄUSSERST positives beim N82 bemerkt:


    Nach einem FW-Update sind nun nicht mehr alle Daten etc. verschwunden! Im Handy installierte Programme und Daten (SMS etc) bleiben definitiv erhalten.
    Von den Programmen auf der Speicherkarte verute ich das auch. Da ich aber die Karte vorher leergeräumt hatte, weiß ich das nicht genau.


    Gruß newbieneu

  • Jop das ist schon bekannt und sehr positiv. Ich glaube sogar das steht in der Bedienungsanleitung oder auf der Nokia Homepage dass das Update keine persönlichen Daten mehr schluckt :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!