N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

  • Meine aktuelle Erfahrung zur Akkudauer:


    Maximal 3 Tage bei "normaler" Nutzung.
    Über Nacht war das Handy immer aus.

    Handy: N82 titanium warm

  • Das Handy ist wirklich super und macht richtig Spass. Etwas frustrierend ist es, dass man derzeit freeware Programme aber auch Programme wie smartcomgps nicht installieren kann, da man diese signieren muss und die benoetigte Website symbiansigned.com derzeit nicht zugaenglich ist. Das ist fuer allem fuer Neubenutzer wie mich aergerlich, die noch kein Zertifikat haben. Ich hoffe, dass sich da bald etwas aendert, sonst ist mein naechstes Handy wieder ein windows mobile.

  • Kann ich das N82 auch mit meinem VoIP Anbieter (QSC) benutzen? Die verwenden das SIP Protokoll... Bisher nutzte ich das E60, aber das stürzt dauernd ab, und zerfällt langsam in die Einzelteile...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Meine aktuelle Erfahrung zur Akkudauer:


    Maximal 3 Tage bei "normaler" Nutzung.
    Über Nacht war das Handy immer aus.


    Kann ich bestätigen: drei bis vier Tage bei normaler Benutzung (kein GPS). Handy bleibt nachts aber an -> geht dann auf "offline"

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    Bin mit dem N82 auch sehr zufrieden, aber die Speicherkarte wird jetzt ersetzt. Die mitgelieferte hat mein Handy wieder für min. 2h lahmgelegt :mad:


    Meine neue Speicherkarte ist heute gekommen (4GB SDHC) und das Handy funktioniert nun einwandfrei und richtig schnell!


    Mit dem Akku bin ich auch sehr zufrieden, ich habe aber zusätzlich noch die Displayhelligkeit um 1 Stufe gesenkt.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Also ich habe mein Gerät jetzt eine Woche und bin vollkommen überzeugt.
    Klar könnte die Verarbeitung etwas besser sein - aber der Funktionsumfang entschädigt weitesgehend.


    Von der Menügeschwindigkeit bin ich zufrieden und die Kamera ist einfach spitze, habe am Wochenende bei leichter Dunkelheit Fotos gemacht und die waren alles klasse ausser ein paar wenige verschwommene. Toll!


    Das Navi habe ich bis heute noch nicht ausprobiert, wird sich aber im Laufe des Tages ändern.


    Ich bin überzeugt! Werde es behalten, zumindest bis Samsung oder S/// ein vergleichbares Gerät anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sasch_PB
    Kann ich das N82 auch mit meinem VoIP Anbieter (QSC) benutzen? Die verwenden das SIP Protokoll... Bisher nutzte ich das E60, aber das stürzt dauernd ab, und zerfällt langsam in die Einzelteile...


    Sip funktioniert ohne Probleme. Nutze SIPGate (kostenlose Festnetznummer) um angerufen zu werden und Truphone um kostenlos ins Festnetz anzurufen und beides funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!