N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

• glaube es mir, ich werde ganz bestimmt nicht näher darauf eingehen, aber so etwas gibt es....
    mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Dragon569 Wenn jemand lust hat, kann einer ja mal ein Bild hochladen und die Stelle am Handy markieren ;)

"OTiZ" hat im thread N82 - no more rumours ein Foto reingestellt. Bei mir ist das ähnlich, allerdings deutlich kleiner.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich habe mein N82 heute bekommen, und bin gerade noch am rum probieren. Hatte auch schon ewig kein Nokia mehr, und auch noch kein Symbian Gerät, daher ist das eine Umstellung für mich.
    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Es ist zwar minimales knarzen des Steuerkreuzes vorhanden, aber keine auffallenden Spaltmaße oder sowas. Wenn man lange genug sucht, findet man zwar einen ganz minimalen über der roten Auflegentaste, aber das soll mich nun wirklich nicht stören.
    Das einzige was mich eben genervt hat, war dass ich 10 Minuten (!!) gebraucht habe um meine SIM-Karte einzusetzen, weil beim runter drücken des kleinen Metallblättchens, dieses direkt aus der Fassung gesprungen ist, da diese 2 kleinen Greifarme zu weit nach aussen gebogen sind, und daher die Spannung, bzw. den Druck nicht aushalten und aus der Fassung springen. Das hat mich genervt und geärgert, aber jetzt habe ich die SIM-Karte nach viel "gefummele" drin, und dann soll mich das mal vorerst nicht weiter stören, vielleicht lasse ich den Mangel mal irgendwann bei Gelegenheit in einem NCS beheben.

So, dann teste ich mal weiter mit meinem Handy ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    "OTiZ" hat im thread N82 - no more rumours ein Foto reingestellt. Bei mir ist das ähnlich, allerdings deutlich kleiner.

kopporama

Danke für den Tipp. Jetzt hab ich das Bild gesehen und muss feststellen, dass es meins auch hat.... Na ja... Ist aber nicht sooo tragisch. Hätte ich das Bild nicht gesehen, wäre mir das noch nicht mal aufgefallen.

Mir ist übrigens noch was aufgefallen. Der Sound wenn man Musik über gute Kopfhörer laufen lässt, kann sich echt zeigen. Klingt absolut klar und (bei gescheiten Kopfhörern) kann man auch satte Bässe hören. Nicht schlecht.
    Wäre dann wohl auch ein MP3 Player ersatz, wenn der Akku einem da nicht ein Strich durch die Rechnung machen würde ;)

• Die Ausleuchtung im unteren Displayrand so komisch. Die 3 LEDs verursachen 3 helle Stellen!

Habt ihr das auch?

• Wenn ich unten unter das Display schaue, sehe ich die drei LED, es ist also keine durchgezogene, helle Linie wie oben. Allerdings hat das keine Auswirkungen auf das Display, ich habe eine gleichmässige Ausleuchtung.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn ich unten unter das Display schaue, sehe ich die drei LED, es ist also keine durchgezogene, helle Linie wie oben. Allerdings hat das keine Auswirkungen auf das Display, ich habe eine gleichmässige Ausleuchtung.

kopporama

Genau das meine ich, danke! Empfinde ich jetzt als störend!

Hat das noch jemand?

• Nee, bei mir ist auch alles gleichmäßig ausgeleuchtet. Vielleicht hilft ja ein Themenwechsel, vielleicht sind die Streifen dann schwächer.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mich würde interessieren ob Nokia dann die Schwarze Variante nochmal etwas in der Verabeitung verbessert ! Was meint ihr ?

• An signifikante Verbesserungen glaube ich nicht. Es wird ja nur die Farbe geändert, der Fertigungsprozess bleibt wohl der selbe.

kopporama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!