Mir ist es an meinem ersten Tag wo ich mein N82 hatte passiert, dass ich auf einmal am Pizza essen war, und das Handy meinte mit "die nächste links", oder sowas in die Richtung :). Da hatte ich Nokia Maps nicht richtig beendet. Fragt mich aber nicht wieso die Anweisung erst gab nachdem es schon ein paar Minuten an der gleichen Stelle gestanden hat im Haus :).
Das hatte mir mein Akku auch ein bisschen übel genommen ;).
N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen
-
-
-
Dann hat sich das wohl erledigt. Danke.
Dachte heute morgen schon dass es kaputt sei, da es ja nicht mehr anging^^
-
Bin mit dem N82 auch sehr zufrieden, aber die Speicherkarte wird jetzt ersetzt. Die mitgelieferte hat mein Handy wieder für min. 2h lahmgelegt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Mir ist es an meinem ersten Tag wo ich mein N82 hatte passiert, dass ich auf einmal am Pizza essen war, und das Handy meinte mit "die nächste links", oder sowas in die Richtung :). Da hatte ich Nokia Maps nicht richtig beendet. Fragt mich aber nicht wieso die Anweisung erst gab nachdem es schon ein paar Minuten an der gleichen Stelle gestanden hat im Haus :).Wenn der GPS Empfang nicht optimal ist, kann es sein das das Handy denkt du bist falsch abgebogen, und berechnet die Route neu. Daher kommt wahrscheinlich die unerwartete Ansage
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Wenn der GPS Empfang nicht optimal ist, kann es sein das das Handy denkt du bist falsch abgebogen, und berechnet die Route neu. Daher kommt wahrscheinlich die unerwartete AnsageDas ist natürlich eine Erklärung :).
-
Betreiberlogo entfernen beim N 82
Hi!
Ich versuche schon ca. 2Stunden das Betreiberlogo (T-mobile) meines N 82 zu entfernen um somit das Lieblingsfoto meiner Tochter in voller Größe genießen zu können.Hat jemand einen guten Tip?Welche Größe ist denn eigentlich optimal,wenn ich ein Foto als kompletten Hintergrund nutzen möchte?Danke fürs lesen und eventuelle Hilfe!
Gruß
319 -
Re: Betreiberlogo entfernen beim N 82
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Welche Größe ist denn eigentlich optimal,wenn ich ein Foto als kompletten Hintergrund nutzen möchte?Die Auflösung Deines Displays :).
-
Hab ich versucht, es wird aber der obere Teil des Fotos abgeschnitten...
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
Hab ich versucht, es wird aber der obere Teil des Fotos abgeschnitten...Dann wähle mal eine grössere Auflösung, normal müsste er das ganze dann automatisch anpassen.
-
soweit ich weiss, ist es bei nokias symbian-geräten nicht möglich bilder als hintergrund über das ganze display anzuzeigen. ich glaube, um das zu erreichen, muss man sie in ein theme einbauen, aber 100%ig weiss ich es nicht. habe das irgendwie so in erinnerung. sollte es anders sein, berichtigt mich bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!