N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

• Das wundert mich ehrlich. Gibts denn einen bestimmten Aufruf? Im normalen Umgang, also kein Programmstart, sdn normale Menüführung, finde ich das Handy überraschend flott.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das wundert mich ehrlich. Gibts denn einen bestimmten Aufruf? Im normalen Umgang, also kein Programmstart, sdn normale Menüführung, finde ich das Handy überraschend flott.

z.B. beim öffnen von Mitteilungen (und nein, nicht über die linke Menütaste, dass das dauert weil auf eine eventuelle Tastensperre gewartet wird weiss ich :))

Handy: N82 titanium warm

• Bei mir ist es auch sehr flott und ich hatte auch einige S60 Handys. Doch das ist mit Abstand das schnellste. Mitteilungen öffnen sich bei mir sofort etc.

Nur Bilderalben dauern etwas zum öffnen. Aber da es große Datenmengen sind, kann man ihm das ja wohl nicht verübeln ;)

Also mir gefällt mein N82 wirklich immer besser. Ich bin total zufrieden damit.
    Selbst der Akku hat mich mittlerweile sehr überrascht. Ich habe es wirklich sehr sehr oft zum Videos machen, Bilder machen, kurzzeitig im Internet surfen, mind. 5mal wurden meine kompletten Bilder angeschaut (ca. 150 Bilder) und und und benutzt. Und der Akku hat 3 Tage gehoben... Bei der Nutzung die ich in den letzten 3 Tagen hatte, find ich das schon richtig gut. Wenn es dann mal normal genutzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es so ca. 4 - 5 Tage hält.

Übrigens. Ich hab UMTS ausgeschaltet. Bringt nochmal extra Akkulaufzeit ;)
    Sobald ich es benötige ist es ja mit ein paar Tastendrücke wieder an.

• Der Preis ist doch genial. Also bitte absolut konkurrenzlos. Das N82 kostet ohne Vertrag lächerliche 430-440 Euro inklusive Versand. Schauen wir uns mal das N95 8gb an das nicht mehr bietet und ca 550-600 Euro kostet.

Und da es keinen Hersteller gibt der überhaupt in der Klasse mithalten kann sprich es gibt kaum Alternativen schon garnicht zu dem Preis. Das N82 ist das beste Candybar S60 das es bisher gegeben hat. Das N73 war schon ganz gut hatte nur wesentliche schwächen. Das N82 überbietet es funktional um Welten und zudem sind alle schwächen ausgebügelt. Bis auf die kleinen Tasten kann man doch nichts aussetzen abgesehen von einigen Verarbeitungsfehlern bei manchen. Aber da ich auf kleine Tasten stehe und ich schon immer ein kleines Tastenfeld zum schreiben brauche da ich ansonsten immer auf der selben Taste rumdrücke.

• peteradolf86: SMS werden bei mir recht flott geöffnet. Kanns schlecht schätzen, ist vielleicht eine halbe Sekunde Verzögerung. Jedenfalls dauert es nicht länger als bei anderen (mir bekannten) Handys. Von daher kann ich echt nicht klagen :). Was länger dauert, sind zB Betreiberlogos zum Angucken, das sind geschätzte 3 Sekunden bis das Bild erscheint.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Das Mitteilungsmenü öffnet verzögert, wenn es auf die linke Schnell-Taste gelegt wurde.
    Diese Taste dient auch zum Aktivieren der Tastatursperre, wärend der Verzögerung hat man dann Zeit die Stern Taste zu drücken, um die Tastatursperre zu aktivieren.

mfg Andy

• Hat er doch oben geschrieben das es nicht daran liegt...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    z.B. beim öffnen von Mitteilungen (und nein, nicht über die linke Menütaste, dass das dauert weil auf eine eventuelle Tastensperre gewartet wird weiss ich :))

Bei mir ist die Mitteilungsapp auch sehr schnell, keinerlei Probleme.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
      peteradolf86: SMS werden bei mir recht flott geöffnet. Kanns schlecht schätzen, ist vielleicht eine halbe Sekunde Verzögerung. Jedenfalls dauert es nicht länger als bei anderen (mir bekannten) Handys. Von daher kann ich echt nicht klagen :). Was länger dauert, sind zB Betreiberlogos zum Angucken, das sind geschätzte 3 Sekunden bis das Bild erscheint.

Scheint also kein generelles Problem zu sein. Mal schauen vielleicht ein kleiner Bug, der mit einem Software Update behoben wird ;).

Handy: N82 titanium warm

• Hmmm... Bin heute morgen aufgestanden und hab festgestellt, dass mein N82 aus war und nicht mehr an ging. Habe es dann zum laden ans Netz gehängt. Hat mich total gewundert, dass der akku, der eigentlich frisch geladen war, sich über Nacht komplett entleert hat...

Natürlich kann es sein, dass ich irgend eine Anwendung vergessen hab zu schließen, was jedoch unwahrscheinlich ist.

Ist jemand sowas auch schon passiert????

• Ist bei nahezu allen S60 Geräten schonmal aufgetreten, hängt wohl meistens mit einem abgestürzten Programm das den Akku leersaugt zusammen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!