N82 - Erfahrungen, Eure Meinungen

  • Ich habe nun meins seit gestern und ich muß sagen dass das N82 das beste Barrenhandy ist was ich bisher hatte :top:
    Ich bereuhe den Kauf auf keinster weiße,einzig links oben ist der Spalt etwas größer,aber auf keinenfall ein Grund enttäuscht zu sein,denn ich kann damit leben.
    Mit der Kamera haben einige User recht gehabt,denn es sieht so aus als
    wäre sie besser als bei meinem K850i wo die Fotos irgendwie zu hell sind bei Tageslicht und der Blitz ist wirklich sehr gut :top:
    Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen,da mein N82 die letzte Nacht das erste Mal über 8 Stunden am Ladegerät war.
    Und habe heute 5 Stunden Musik hören können bis der Akku sich gemeldet hat und das finde ich schon mal recht gut,wenn man bedenkt das man den Akku noch paar Male 8 Stunden lang aufladen muß bis er seine volle Stärke erreicht.
    Im Vergleich zum N95 ist das auch :top:
    Ich kann das N82 also Jedem emfehlen der nach einem guten Kamera Handy sucht
    und kein Problem hat mit der etwas schlechten Verarbeitung,die aber besser ist als beim N95,denn dieser Wackelslider ist doch recht nervig.



    Lieben Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!