Noch ein was. Wo bekomme ich den ne gute exchange software für xda trion her??
danke
Einige Fragen bezüglich meines Umstiegs aus WinMobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knightfire
Noch ein was. Wo bekomme ich den ne gute exchange software für xda trion her??
dankeOb sie so gut ist, weiss ich nicht(manchmal schlage ich mich dann doch damit herum) aber ein Exchange Server Support ist bei WM 6 schon von Haus aus mit drin. Die Einstellungen kannst Du bequem über ActiveSync oder WM Device Center vornehmen. Leider kann man z.B. Profimail, eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste WM Mail Programm(HTML Support, etc.) offenbar nicht mit einem Exchange Server abgleichen.
-
Windows Mobile ist natürlich vorallem auf Exchange-Server und als Ergänzung zu Outlook & Outlook Web Access gedacht.
Das funktioniert auch Problemlos, die Konfiguration ist relativ simpel, kann bei ganz moderner Microsoft-Infrastruktur auch alles vom Active-Directory konfiguriert werden. Weiter wird Remote-Wipe unterstützt, das heisst wenn das Gerät verloren geht, kann vom Server ein Signal übermittelt werden, der sämtliche Daten löscht und das Gerät sperrt, so dass es unbrauchbar wird.
Weiter kann mit WM6 auch die externe Speicherkarte verschlüsselt werden.Für im Business-Umfeld also ein sehr geeginetes Betriebssystem.
Ich habe bei meinem HTC TyTN als Zusatzsoftware nur SBSH Pocket Breeze, ein bisschen ein besserer Kalender der mir einen besseren Überblick verschafft.
Just for fun hab ich noch Google Maps.Ich denke, dass du mit Windows-Mobile sicherlich glücklich wirst!
Gruss
-
Cool. Deine Antwort freut mich. Zumal ich nen XDA Trion bekomme, also baugleiches Model wie deins....
-
Na dann mal viel Spass mit deinem neuen XDA
Hatte letzte Woche kurz ein Blackberry in die Finger gekriegt und ich bin also wesentlich glücklicher mit meinem Windows-Handy.
Wenn du nicht ein Gadget-Freak bist, dann kommst du mit der Grundausstattung gut zurecht - bis auf die Kalenderanzeige. Das war für mich nicht so toll gelöst bei der Lösung des Hauses, darum bin ich umgestiegen auf SBSH. Damit aber genial, ich habe immer die 14 kommenden Tage drin, inkl. To Do's, das ist wirklich bequem. Bei viele Termin musst du halt viel scrollen, aber du hast immer alles im Blick und kannst schnell freie Termine ausmachen.
-
Also SBSH Pocket Breeze ist wirklich empfehlenswert, ohne möchte ich keinen PPC mehr betreiben! Sehr übersichtlich, viele Funktionen und vorallem anpassungsfähig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!