Nokia Mobile TV Receiver SU-33W

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Danke! Brasilien war der Trick. Download habe ich so nun selbst geschafft und den Post geupdatet. Leider ist es eine DM-Datei in der auch noch etwas kodiert ist, also klappt das Entfernen der Header nicht. Man muss die Datei auf einen Webserver legen, .htaccess anlegen
    AddType application/vnd.oma.drm.message .dm
    und von dort saugen. Und was kommt dann im Nokia N97 und Nokia N8 Belle Refresh: Aktualisierungsfehler! Ach Nokia, warum machst Du es uns so schwer? Auf meinem Nokia N86 8MP läuft die App. Nur bräuchte ich jetzt ein SU-33Wb und ein ein Flugticket nach Südamerika
    :)

Diesen Ticket spendiere ich dir,hauptsache weg aus Deutschland :D aber nur wenn du weiterhin in TT reinschreibst und hilfst wo du kannst :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Diesen Ticket spendiere ich dir,hauptsache weg aus Deutschland :D

Warum "spenden"? Selbst fliegen, N8 und/oder 808 und ein SU-33W mitnehmen, vor Ort noch ein SU-33Wb besorgen und beide direkt in Brasilien testen - dann hier Ergebnis schreiben und Foto anhängen: solong beim Test von SU-33W und SU-33Wb an der Copacabana!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Warum "spenden"? Selbst fliegen, N8 und/oder 808 und ein SU-33W mitnehmen, vor Ort noch ein SU-33Wb besorgen und beide direkt in Brasilien testen - dann hier Ergebnis schreiben und Foto anhängen: solong beim Test von SU-33W und SU-33Wb an der Copacabana!

hehehe großer Bruder soll ich wirklich ? :D

Sag mal DVB-H oder ISDB-T hin oder her,wie kommst du in der Welt so rum,jetzt Venezuela später Chile,Friedensmissionär oder Staubsaugervertreter :p :D

Nichts für ungut,grüße nach Südamerika und Copacabana :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Von NOKIA-USA habe ich heute auf meine (weitere Nach-)Frage nach den Unterschieden zwischen SU-33W und SU33Wb diese Antwort erhalten:

"In response to your concern, we would like to inform you that Nokia SU-33W and Nokia SU-33Wb are internally the same. Please be informed that the only difference between Nokia SU-33W and Nokia SU-33Wb are its external label and it is based on its country of purchase.".

Damit gehe ich davon aus, daß ein SU-33W auch in ISDB-T-Netzen funktioniert und habe entsprechend gekauft. Mal sehen, wann ich zum Testen in Chile komme. Werde dann jedenfalls hier berichten, ob der gekaufte SU-33W tatsächlich in ISDB-T funktioniert - kann aber ein wenig dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Auf meinem Nokia N8 mit Symbian Belle Refresh tut sich allerdings nichts, aber für die gibt es ja den Nokia CU-14A.

:o

Peinlich. Genau diese App klappt auch mit dem SU-33W und ist die Variante für Symbian^3, Symbian Anna bzw. Belle. Tut selbst im Feature Pack 2 hervorragend. Nur ist mal wieder eine britische IP nötig. Also braucht man nicht unbedingt ein CU-14A.

Jetzt brauche ich nur noch ein Reiseziel mit DVB-H. Kennt irgendwer noch ein aktives Land?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!