Das mit dem Kostenfaktor ist ne interessante Frage. Da gabs doch Studien, dass die Verbraucher angeblich bereit wären 5 - 10 Euro im Monat dafür zu zahlen.
So weit ich weiß soll das so wie DMB bei Debitel gemacht werden. Also bezahlen über die Handyrechnung. Das ganze wird dann mit besonderen Senderinhalten, die man so nicht in den GEZ Gebühren hätte gerechtfertigt
Nokia Mobile TV Receiver SU-33W
-
-
-
also die öffentlich rechlichen Sender werden mit Sicherheit kostenlos verfügbar sein, man kann sich allerdings eine geringe Gebühr (ähnlich z.B. der Gebühr für Kabelfernsehen) i.H.v. ca. 5 € monatlich vorstellen, da Anfangs die Werbeeinnahmen nicht sprudeln werden.
Wenn sich der Standard etabliert hat, wird sich klären, ob Werbeeinnahmen und neue Vermarktungsstrategien die Monatsgebühr senken bzw. gänzlich aufheben. -
So nen Projektor gibts schon für das Iphone für 500 Euro hab ich dunkel im Gedächtniss das ich das mal im Iphone Ticker gelesen hab.
Ne ist noch nicht auf dem Markt aber bald und das sogar für 200-300 Dollar. Und Akku für 160 Min.
-
Die Firma heißt Microvision
hier mal der Link zum "How it works - Video":http://www.microvision.com/pic…_displays/howitworks.htmlHier ergeben sich wirklich ganz neue Möglichkeiten, z.B. auch das HeadUp-Display im Auto für´s Navi.....
-
Hallo,
gibt's was neues vom SU-33W? -
das nicht aber DVB-H scheint sich mehr und mehr zum Flop zu entwickeln.
imho ist es derzeit so das die Pläne bezüglich Versorgung zur EM nicht umgesetzt werden können und somit nur sehr begrenzt damit was zu empfangen sein wird.
Gleichzeitig bringen die Netzbetreiber das DVB-T LG raus da sie zum einen kein interesse an DVB-H mehr haben (da sie es nicht selbst betreiben und damit ein anderer verdient) und zum anderen dadurch DVB-H eventuell sogar langfristig keine Chance am Markt geben.
-
Ich kann das auch nicht verstehen das dieses nicht endlich mal klar geregelt werden kann.
Aber hier gehts nun mal wieder um "Geschäftemacherei". Wer ist der Stärkere und wer hat das beste Vitamin B :flop:Schade...
Gruß
Noe -
-
Ich wollte nur mal fragen ob villeicht jemand Neuigkeiten bezüglich des Receivers hat.
Das Teil funktioniert laut Nokia.de nur mit dem N73.
Aber in der neuen N85 Firmware ist auch die Kompatibilität implementiert worden und funktioniert wohl auch laut youtube. Aber es kann doch nicht sein, dass das mit dem
N95-1 nicht auch gehen soll. Gibt es bei Nokia eine Ansprechadresse bezüglich Fimware Update. Das müsste wirklich machbar sein.
MfG -
Hi,
was will man aktuell mit einem DVB-H Empfänger in Deutschland? Soweit ich weiß sind die DVB-H Betatestsendemasten vor einigen Monaten abgeschalten worden.
Die Kompatibilität des SU-33W zum N85 wurde im letzten FW-Update implementiert, allerdings findet sich im Gerät mit deutscher FW-Variante die Anwendung "Mobile TV" nicht. Andere Varianten habe ich noch nicht geflasht.
Der SU-33W funktionierte auch problemlos mit dem N73 und entsprechender FW, habe es damals parallel zum N96 getestet.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!