Schöner Beitrag Laubi:D
Rettet den Regenwald ;-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
rasen für die Rente... der anderen, da dann weniger Rentner bezahlt werden müssen...
SCNR...
-
Wald? Wald?
Wer braucht denn Wald? Mein Auto fährt auch ohne.
Übrigins trinke ich kein Bier (naja, nur gaaaaaaaanz selten)
-
also-hicks-ich find die aktion klasse-hicks- jetzt können wir saufen und-hicks- in zwei jahren dann in die sonne und uns-hicks-eine hacienda in den wald von den kleinen schwarzen kindern bauen lassen-hicks- und uns die sonne-hicks-auf den pelz scheinen lassen...
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Übrigins trinke ich kein Bier (naja, nur gaaaaaaaanz selten)Nee, ist klar
Laubi
-
Na? Gibt es noch aktive Regenwaldschützer hier?
Die Aktion läuft immer noch gell?
-
Kam gerade im RAdio..
Die Aktion wiurde per Gerichtbeschluss gestoppt.
Die Rcihter meinten, dass der Verbraucher sich nicht mehr frei zwischen verschieden Biersorten entscheiden kann, wenn er durch den Kauf von Krombacher den regenwald retet.Ich glaube die Richter haben bei der Urteilsfindung auch viel Regenwald gerettet
-
Ich find die Aktion voll daneben
Bier mit Naturschutz zu verkaufen, ist ansich ja nicht schlecht - ob wir jetzt für die Natur saufen oder für die Sicherheit rauchen ist ja schon fast egal.
Aber was mich aufregt, ist folgendes: Auf der einen Seite macht Krombacher einen auf Naturschutz und auf der anderen Seite verpacken die die Kronkorken mit Alu. Muß echt nicht sein, oder? Ist in meinen Augen verlogen. Dazu kommt, daß ich den Jauch echt nicht mehr sehen kann...
Luposen
-
Re: Ich find die Aktion voll daneben
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
verpacken die die Kronkorken mit Alu.
LuposenFür mich sowieso ein Grund, das Bier nicht zu kaufen, ebenso halte ich es bei Warsteiner. Ich möchte ja Bier trinken und keine Alufolie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!