Hi
Würde gerne bei meinem E65 die Oberschale wechseln, habe aber gelesen, dass dadurch die Garantie verfällt. Wo kann man es "günstig" machen lasse, damit sie weiter bestehen bleibt ?
mfg
napptek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Würde gerne bei meinem E65 die Oberschale wechseln, habe aber gelesen, dass dadurch die Garantie verfällt. Wo kann man es "günstig" machen lasse, damit sie weiter bestehen bleibt ?
mfg
napptek
Im Zweifelsfall im NSC, ob es da günstig ist :confused:
Bei einem Slider ist ein Coverwechsel sicher immer etwas kniffliger...
Jedenfalls brauchst Du dir dann keine Sorgen um die Garantie machen
Falls Du es machst weil Deine Oberschale gebrochen ist, hättest du ja sowieso keine Garantie.
Die Oberschale ist zwar nicht geschraubt, aber man sollte doch sehr vorsichtig sein, damit man nichts abbricht.
An Deiner Stelle würde ich auch zu einem NSC (oder NCP - Nokia Care Point - neuere Bezeichnung) gehe.
Ich weiß ja nicht welche Farbe du hast, aber ich kan Dir "schwarz" empfehlen.
Mocca brown oder Rot haben ja fast alle anderen und mit scharz sieht es sehr gut aus, meiner Meinung nach.
Mein Chef hat das E65 soagr in Pink gesehen.
Allerdings nur im Nokia Flag Ship Store in New York.
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Mein Chef hat das E65 soagr in Pink gesehen.
Allerdings nur im Nokia Flag Ship Store in New York.
Das pinke Nokia E65 Cover gibt es auch in DE, schon in der Hand gehabt. Deep Plum gibt es mittlerweile auch noch.
Gruß Dominik
Die Oberschale lässt sich relativ leicht wechseln. Ein Werkzeug brauchst Du dazu nicht.
Schiebe das E65 auf und schaue von hinten drauf. Dort siehst du links und rechts jeweils ein Kralle. Biege das Cover nun leicht auf, bis die Kralle vom Handy abspringt. Es gibt dann auf jeder Seite jeweils 2 weitere Krallen, die man nicht sehen kann. Einmal in der Mitte und einmal unten.
Gruß
caiowa
Das E65 hat aber auch eine Rückschale. Und die ist nicht so einfach zu wechseln, bzw. kann jemand, der das noch nicht gemacht viel kaputtmachen.
Von daher, lieber im NSC machen lassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das E65 hat aber auch eine Rückschale. Und die ist nicht so einfach zu wechseln, bzw. kann jemand, der das noch nicht gemacht viel kaputtmachen.
Von daher, lieber im NSC machen lassen.
Gruß Dominik
In der Tat, da sollte man besser die Finger von lassen.
kann man pink und ddep plum so beim NCP beziehen??
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
NoKiA4LiFe
kann man pink und ddep plum so beim NCP beziehen?
Ja.
Gruß Dominik
ähm meint ihr mit NCP die Händersuche, von der nokia.de hompage ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!