BWHZ bei Debitel doch nicht mehr umsonst?

• Lies hier

Heute früh scheint sturmbedingt bei uns kein o2-Netz zu funktionieren. Das Handy bucht sich momentan nur im D1-Netz ein.
    Deshalb habe ich vorhin die Rufumleitung abgeschaltet, könnte sonst teuer werden.

(Mausklick hier) hätte ich diesbezüglich eine Frage.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Wobei das Einbuchen im D1-Netz keinerlei Auswirkungen auf die Kosten für die Rufumleitung hat.
    Allerdings bist Du, wenn in D1 eingebucht, nicht unter Deiner Festnetznummer erreichbar, da ja für das o2 Netz nicht sichtbar und folglich auch nicht in der Homezone...

• Wie lange dauert es denn, bis Verbindungen im debitel Kosten-Check angezeigt werden? Ich habe hier mal was von "relativ zeitnaher anzeige" gelesen, aber bei mir werden Verbindungen vom letzten Samstag noch nicht angezeigt. :confused:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wie lange dauert es denn, bis Verbindungen im debitel Kosten-Check angezeigt werden? Ich habe hier mal was von "relativ zeitnaher anzeige" gelesen, aber bei mir werden Verbindungen vom letzten Samstag noch nicht angezeigt. :confused:

ca. 2-3 Tage, je nach Laune. Am Wochenende dauert es länger, d.h. meine letzten heute angezeigten Verbindungen sind vom Donnerstag. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!