BWHZ bei Debitel doch nicht mehr umsonst?

  • Glaub einfach der Preisliste und nicht der Hotline... Auf etwas anderes kommt es vor Gericht letztendlich auch nicht an :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Kann es sein, dass es


    - ab heute eine neue Preisliste bei Debitel gibt, in der zu den Preisen von Rufweiterleitungen gar nichts mehr steht?


    - der Genion S momentan nur mit Jamba-Paket (1 €/Monat), nicht aber ohne bestellbar ist?


    Wenn ich das richtig sehe, sieht es nicht gut aus für die BWHZ...

  • Neue Preisliste ab 28.02.2008: kostenlose RUL nicht auffindbar?


    Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Kann es sein, dass es


    - ab heute eine neue Preisliste bei Debitel gibt, in der zu den Preisen von Rufweiterleitungen gar nichts mehr steht? [...]


    So sehe ich das auch. Nichts mehr von kostenfreier Rufumleitung zu finden. Seite 78 der ab 28.2.2008 gültigen Preisliste schweigt sich dazu aus. Auch das Durchsuchen der restlichen Seiten des PDF-Dokuments brachte keine positiven Erkenntnisse.


    Ciao

  • Ich kann auch nichtsmehr finden in der aktuellen Liste.
    Wahrscheinlich ist es immer noch kostenlos, jedoch geben Sie es nimmer an. Wenn ich mir nämlich D1 und Vodafone anschaue dann steht dort nämlich der Preis der Rufumleitung.

  • Eine diesbezügliche Änderung müsste den Kunden doch mitgeteilt werden.


    Mein aktueller BwHZ-Check vermeldet:


    Kosten-Check: 28 unberechnete Verbindungen zu 0.03 €


    letzter Eintrag:
    28.02.2008 09:XX:XX 00:XX:XX
    0176XXXXXXX O2-Netz Mobilfunk


    Die 0.03 Cent stammt von dem monatlichen "Hallo meine Karte wird aktiv genutzt Anruf" aus der Homezone.

    ---
    Glück auf


  • Was mich auch nicht wundern würde.Irgendwann merkt auch Debitel,wofür der Genion S herhalten muß :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • (Mausklick hier)
    Rufumleitung im O2-Netz pro Minute
    zur Mailbox kostenfrei
    zu einem Anschluss im O2-Netz kostenfrei
    Rufumleitung zu einem anderen Anschluss pro Minute jeweiliger debitel Minutenpreis (gemäß Ihrem Tarif)


    Soeben kontrolliert, bei mir steht momentan:
    8 unberechnete Verbindungen zu 0 €
    Einzelaufstellung: Alles zu 0176 + 0179 Nummern, Ziel o2 Netz


    auch die letzte Rechnung vom 28.02.08 bis 27.02.08 zeigte Gesamt 0,00 € brutto.


    Ich kontrolliere immer durch einen kurzen Anruf vor der Rufumleitung ob mir der Tonindikator "Home" ins Ohr flüstert. Kommt die Ansage nicht schalte ich das Handy ab (Netzempfang aus) und neu EIN bis mir die Dame das gewünschte vor dem ersten Rufton sagt. Erst dann leite ich mittels *21*0179...Rufnummer# zur Loop classic mit EM weiter.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • iwanzwo: die Preisliste wurde ja gestern geändert.


    Wenn du einen Vertrag mit der zuvor gültigen Preisliste hast, ist es ziemlich sicher, dass o2-RUL kostenfrei sind.


    Gut finde ich übrigens, dass debitel fast einen Echtzeit-Kostencheck hat ... im Gegensatz zu o2 ...

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!