Hallo,
ich habe gerade mit einer Frau von der Debitelhotline gesprochen, weil meine Vertragskarte noch nicht da ist.
Jedenfalls habe ich sie gefragt ob die interne Rufumleitungen noch umsonst wäre.
Und die meinte zu mir glatt NEIN da hätte Debitel seit anfang das Jahres einen Riegel davor geschoben damit man die BWHZ nicht mehr nutzen könnte . Die Rufumleitung würde ganz normal 0,19 Euro kosten die Minute. Drauf meinte ich das ich am Anfang des Jahres noch was anderes gelesen hätte in den Preislisten usw.
Die Frau hatte mir auch die ganze Problematik geschildert das O2 das zuerst abgestellt hätte und Debitel auch nachziehen musste.
Ich verstehe jetzt die Welt nicht mehr.
BWHZ bei Debitel doch nicht mehr umsonst?
-
-
-
War doch nur eine Frage der Zeit, wann das abgestellt wird ...
Für Bestandskunden können sie es ohnehin nicht ändern, wenn es explizit so in den Preislisten stand. Ebenso, wenn Du noch nachweislich nach dieser Preisliste abgeschlossen hast.
-
Vertragsabschluss ist zwar 08.01.2008 aber die SIM Karte habe ich noch nicht weil der Perso abgelaufen war.
Wurde das denn jetzt schon geändert in den PReislisten? -
Also ich habe Anfang Januar das ganze über DUG abgeschlossen und bis jetzt für keine Rufumleitung gezahlt.
-
Hrmpf. Wollt gerade einen Debitel Genion S abschließen
-
Ich habe auch festgestellt, dass die Rufumleitungen in der aktuellen Preisliste gar nicht mehr erwähnt werden.
Hat noch jemand die alte Preisliste von debitel als pdf parat? -
Wo findet man denn nochmal unter debitel.de die Tarifbroschüre??
Ich kann das nicht glauben. Die Frau sagte das dies schon seit anfang des Jahres wäre. -
vor schreck hab ich gerade eben in mein Debitel Kost-Check geschaut und die Rufumleitungen sind definitiv umsonst, egal was dir die Frau da von der Hotline erzählt!
Hier ist eine Preisliste. weiß aber nicht obs die richtige ist!
-
Also nach der Preisliste vom 15.01.08 ist eine Umleitung im O2-Netz weiterhin kostenfrei. Zu finden auf Seite 112, bzw. im PDF-Reader auf Seite 114.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!