BWHZ bei Debitel doch nicht mehr umsonst?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    War doch nur eine Frage der Zeit, wann das abgestellt wird ...

Für Bestandskunden können sie es ohnehin nicht ändern, wenn es explizit so in den Preislisten stand. Ebenso, wenn Du noch nachweislich nach dieser Preisliste abgeschlossen hast.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die können das für Bestandskunden schon ändern, sie müssen es nur mitteilen. Zweifelhaft war nur als "O2" die Preise für Sonderrufnummen drastisch erhöhte und das den Kunden nicht mitgeteilt hatte,

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich war der schnellste :)

Hier nochmal:
    Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
    Zur Mailbox = kostenfrei
    Zu einem Anschluss im O2 Netz = kostenfrei

Preisliste Seite 115

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Komisch dann verstehe ich nicht warum die Tante mir das erzählt hat.

Funktionieren dir RUL denn noch richtig? Könnte ja sein das die einfach die RUL auf die Festnetznummer unterdrücken so das man es über den Anrufmanager laufen lassen muss und es dann 0,19 Euro kostet?

• Ja deswegen meinte ich ja das eventuell die Umleitung der Festnetznummer blocken und das man es dann über den Anrufmanager laufen lassen muss damit die ihre Kohle bekommen.

• Es ist zwar schon geklärt, aber das Debitel-Formular ist auch klasse..
    Habe das Kontaktformular benutzt und "vertragskunde werden" ausgewählt. Und dann bekomme ich einen Autoresponder in dem steht, dass ich doch bitte Kundennummer oder Rufnummer angeben soll :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Komisch dann verstehe ich nicht warum die Tante mir das erzählt hat.

Funktionieren dir RUL denn noch richtig? Könnte ja sein das die einfach die RUL auf die Festnetznummer unterdrücken so das man es über den Anrufmanager laufen lassen muss und es dann 0,19 Euro kostet?

Mann, Mann, Mann;

nicht alles glauben, was die sagen! Ich würde alleine schon wegen "'ner Frau" der kein Wort glauben!

Es ist umsonst und das kann man auch belegen durch die aktuelle Preisliste! [Schlussaus]!

Liest du hier: gültig ab 15.01.08!!!!!!!!!

Gesprächsmanagement im O2 Netz
    GPRS-Sperrung
    Sperrung aller GPRS-Verbindungen1)
    Monatsgrundpreis kostenfrei
    Einrichtung € 5,95
    Rufumleitung
    Mit der Rufumleitung werden Anrufe zu Ihrer Mailbox oder zu anderen Anschlüssen umgeleitet.
    Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
    Zur Mailbox kostenfrei
    Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei PER GSM-CODE!!! *21*meineWunscho2Nummer# und dann die Hörertaste
    Rufumleitung zu einem anderen Anschluss
    Pro Minute2) jeweiliger debitel Minutenpreis
    (gemäß Ihrem Tarif)
    Anruf-Info per SMS kostenfrei
    Sie werden gratis per SMS über eingegangene Anrufe benachrichtigt
    Anrufmanager für Genion
    Wenn Sie außerhalb der Homezone auf der Festnetz-Rufnummer angerufen werden, können Sie diese Gespräche
    kostenlos auf die Mailbox umleiten (voreingestellt). Oder Sie leiten die Gespräche weiter auf Ihre Mobiltelefonnummer
    bzw. aktivieren die Ansage, dass Sie gerade nicht erreichbar sind. Wählen Sie einfach:
    Anrufmanager schön blöd, wer den Anrufmanager benutzt! Lieber *21*meineWunscho2Nummer# und dann die Hörertaste!
    Kurzwahl 10 10 € 0,19
    Weiterleitung
    Mailbox/Abwesenheitsansage kostenfrei
    Auf Ihre Mobiltelefonnummer im O2 Netz, in andere Mobilfunknetze oder ins
    deutsche Festnetz, pro Minute
    Genion-S-, -M-, -L-mit-Handy € 0,19
    Ändern über die debitel Hotline € 12,95

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hallo,
    habe heute wieder mit der Debitel Hotline telefoniert, weil meine Karte immer noch nicht freigeschaltet ist.
    Dieses mal hatte ich einen anderen Mitarbeiter drann und sagt mir auch wieder das die Netzinterne Rufumleitung nicht kostenlos wäre. Ich verstehe die Welt nicht mehr :(

Hat einer von euch schonmal mit der Hotline telefoniert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!