T-Mobile web'n'walk plus Option: DayFLat

• @ thomas
    Nach meinen Infos kann man sofort wechseln also bei Leuten die den Vertrag neu abgeschlossen haben muss man viell. maximal einen Monat 9 € zahlen, wenn überhaupt.

@ exloser
    Ich denke schon, so wurde es mir jedenfalls von meinem Kumpel mitgeteilt...

• Mich stoert dieser Satz auf der Seite von T-Mobile zum WWC.
    "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)"

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ALso ich hab grad mal den Webshop ausgetestet

web n walk plus kann ich buchen mit option dayflat
    will ich jetzt aber den conect buchen geht das nur ausschließlich mit der option web'n'walk Basic

Und ich denk genau da ist der Haken?

Irgendwelche Vorteile muss der "Plus" Tarif ja bringen das man da von der Abrechnungsart flexibler ist oder sowas :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Also Online kann ich den WWP nicht umstellen.
    Man bekommt diese Anzeige.

"Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten."

Was ein Widerspruch zu Tarifwechselseite von T-Mobile ist!

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hmm, bei den Bedingungen zum connect steht, dass die Data30 die mindeste Option ist, die man buchen muss.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Bei hitseller.de steht folgendes:

web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion

Merkmale & Vorteile:
    Nur 9,- Euro Grundgebühr
    Jetzt 0,- Euro Grundgebühr***
    216,- EURO PREISVORTEIL***
    0,- Euro Mindestumsatz

web'n'walk DayFlat:
    Kein Mindestumsatz
    Nur bei Nutzung 4,95 Euro Tagesnutzungspreis

Also ist kein Data 30 notwendig? Und wenn ich nicht surfe, zahle ich überhaupt nichts, so wie es bei teltarif steht?

"Dieser kostet 4,95 Euro pro Nutzungstag. Dazu kommen allerdings 9 Euro monatliche Grundgebühr für web'n'walk Plus. Über zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit wären das Gesamtkosten in Höhe von 216 Euro plus die jeweils 4,95 Euro je Nutzungstag. Die 216 Euro Grundgebühr will der Händler dem Kunden erstatten - nicht durch Barauszahlung, sondern durch eine Überweisung auf das T-Mobile-Kundenkonto, so dass der Vertrag über die Mindestlaufzeit rechnerisch kostenlos ist, wenn der Händler Wort hält. "

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Gerade nochmal meinen Freund interviewt. Er meinte bei ihm geht es und wird online auch angezeigt, steht bei ihm auch im "my t-mobile". Kann es selber nicht testen da ich noch keine t-mobile Kunde bin aber auch laut HP sollte es doch gehen...

NACHTRAG:
    Gerade erfahren, online ging das bei ihm auch nicht. Er hat es per mail bzw. Fax umstellen lassen!!!

EDIT:
    @ Sony
    Das ist auch jedenfall möglich. web'n'walk plus + DayFlat geht definitiv. Hier geht es gerade um einen anschließenden Wechsel in den noch günstigeren web'n'walk connect. Günstiger natürlich nur wenn man es entsprechend wenig nutzt

• SonyT610

Wir reden vom web`n`walk connect, dieser kostet nur 5,00€ im Monat.
    Das web`n`walk plus mit der DAyflat buchbar ist, kann man im Moment sehr gut im Werbeforum sehen!
    Beim WnW Plus ist normal das 400MB Paket fuer 35€ mitgebucht und beim WnW Connect ist der Data30 gebucht.

Ich versuch es mal bei der Hotline, denn im keingedrucktem von der Dayflat steht dieses...
    "Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr."

• Eben exloser es MUSS gehen und geht ja anscheinend auch bei meinem Freund.
    Wundert mich nur das keiner dafür wirbt auch in Verbindung mit Auktionen etc.

• Naja wird halt nicth so hohe Provisionen geben.
    Ich für meinen Teil werde im WnWplus bleiben nicht dass der Händler noch Probleme mit der Provision kriegt. Werde die Karte auch mal nutzen wenn ich unterwegs bin. Ich mein die Angebote sidn spitze und wenn jeder jetzt in den connect wechselt wird es die blad nicht mehr geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!