T-Mobile web'n'walk plus Option: DayFLat

• Ich hab mal eine Frage. Ich bin bald im web'n'walk plus Tarif mit Option DayFlat für 9 € im Monat. Jetzt habe ich gehört, Leute die dies wirklich wenig ausnutzen werden könnten von web'n'walk plus zu web'n'walk connect wechseln.

Das kostet zwar einmalig rund 50 €, die Option DayFlat kann man behalten dafür hat man nur noch 24x5=120 € Fixkosten anstatt 24x9=216 €

Für die Leute die weniger als 9x die Dayflat nutzen werden, würde sich der Umstieg also lohnen. Soll keine Anleitung für Schubladenverträge sein aber da gibt es doch keinen Haken,oder?

• Ich weiß nicht, ob ich es hier veröffentlich darf, aber bei hitseller.de gibt es momentan ein Angebot (web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion) mit Erstattung der Grundgebühr (216 Euro) und preiswerte Hardware, so dass der Vertrag rechnerisch kostenlos ist.

Die Anschlussgebühr wird auch erstattet.

Hier steht auch was drüber: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28880.html

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Ich denke, es geht darum, nachdem man sich ein günstiges Angebot von hitseller oder so hat schicken lassen, in den billigeren Connect-Tarif zu wechseln?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich würde sagen es geht auf jedenfall...rechnen wir mal aus was es gesamt kosten würde...

6 Monate web n walk plus = 54 Euro
    Wechselgebühren = 50 Euro
    18 Monate web n walk connect = 90 Euro

Gesamt = 194 Euro

Edit: Ich korrigier und zitiere mal "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln." D.h. man kann sofort den Tarif ändern! Wo man noch mal preiswerter kommt.

Frage an die Profis: Wie werden Tarifwechsel bei TMobile gemacht? Im Kundencenter? Oder per Hotline?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Beim WWC fuer 5,00€ ist automatisch der Data30 fuer 10€ mitgebucht.
    Jetzt ist die grosse Frage kann man die Dayflat buchen beim WWC?
    Wenn ja geht deine Rechnung von 120€ plus 49,90€ Umstellungsgebuehr auf.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250

6 Monate web n walk plus = 54 Euro

"Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln."

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Beim WWC fuer 5,00€ ist automatisch der Data30 fuer 10€ mitgebucht.
    Jetzt ist die grosse Frage kann man die Dayflat buchen beim WWC?
    Wenn ja geht deine Rechnung von 120€ plus 49,90€ Umstellungsgebuehr auf.

Wie ich verstanden habe, ist die Dayflat auch eine Tarifoption genau wie Data 30

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!