Hallo,
wer kann mir eins der in der Überschrift genannten Geräte für so um die 100 € neu besorgen?
Vielen Dank schonmal! mactron
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir eins der in der Überschrift genannten Geräte für so um die 100 € neu besorgen?
Re: S: MDA mail/HTC S620/Palm 500(v)
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Hallo,
Neu oder Gebraucht?
Gruß Shop-Halle
Wo liegen die Händlerpreise im Moment beim MDA Mail/ XDA Cosmo/ HTC S620?
Das Branding ist eigentlich sekundär, wichtiger ist, dass sie ohne Locks sind. Es soll wohl tatsächlich MDA Mails ohne Lock geben, aber das wird wahrscheinlich eher die Ausnahme sein.
Vielleicht hat ja ein Händler sowas noch auf Lager und kann ein Angebot hier posten?
Danke und Gruß
Nordisc
Re: Re: S: MDA mail/HTC S620/Palm 500(v)
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Neu oder Gebraucht?
Gruß Shop-Halle
Ich hätte gern Neu oder halt gerbraucht, aber wie neu, also ohne Spuren. Ob mit oder ohne Lock ist egal.
Re: Re: Re: S: MDA mail/HTC S620/Palm 500(v)
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Ich hätte gern Neu oder halt gerbraucht, aber wie neu, also ohne Spuren. Ob mit oder ohne Lock ist egal.
Neu mit Rechnung kann ich dir anbieten für 179,95.
Das Palm Treo 500V Weiss.
Hat ein Vodafone Branding, kann aber mit jeder Karte genutzt werden!
Bei Interesse einfach mailen
Gruß Shop-Halle
ich hab hier noch:
T-Mobile MDA Mail, NEU + OVP mit T-Mobile Netlock
für 109,- € + versand
siehe auch hier:
S620
Ich häng' mich mal dran, da ich noch ein HTC S620 ohne Branding suche...
Bis 150 EUR, je nach Zustand (neu oder gebraucht)...
*bump*
ich muss jetzt auch ein S620 haben...
EDIT: Ich hab ein MDA Mail unlocked über, falls jemand gebraucht noch auf der Jagd ist.
Ahoi!
Ich hätte noch mein HTC S620 über, was mir immer treue Dienste geleistet hat. Momentan läuft WM 6.1 drauf, wovon ich sehr begeistert bin. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Bye,
BLADES
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!