SATURN MANNHEIM "Kopfschüttel"

  • Heute in der Mittagspause wollte ich mit einen Kollegen Fernsehgeräte in Saturn anschauen..Nach 5 min. anschauphase kaam ein Blaumann mir entgegen ob er mir helfen kann..


    Ich="JA klar ich suche einen TV mit 37Zoll und guter PIP funktion"


    1ter verkäufer= "PIP gibt es nicht die funktion wurde abgeschafft!"


    Ich&Kollege= "Was? Seit wann das denn? und wer behauptet sowas?" *zornig*


    1ter verkäufer="Ich als Fachberater behaubte und weiss es!!"


    -----verkäufer hatt sich verabschiedet und ich war richtig sauer auf den arroganten trottel--- kurz darauf kaam dann ein anderer mit krawatte.DIe gleiche prozedere und so gings weiter...


    2ter verkäufer=Ja klar haben wir Fernseher mit PIP,aber die PIP sind richtig light...


    Wir=" hää wie light=?


    2ter verkäufer=" Tuner zu AV1 mehr geht nicht..es geht nur interner tuner zu einen AV ausgang


    währenddessen kommt ein anderer mitarbeiter wirft mit Technik neuheiten umsich und denkt er wüsste doch alles viel besser und möchte uns erzählen das PIP technik von Röhre sei und die aktuellen LCD/Plasmas es nur als style haben also PIP und tuner wenn überhaubt aber das hier im markt nur wenige bis garkeine die uralte technik beherrschen...


    ICh war Zornig und hab denn 3ten Herrn in blau angewiesen das mein papa ein 15 jahre alte röhre hatt und das das ding sogar Pip beherrsche und ob er sich nciht täuscht.. naja hinund her war es uns so blöd das wir die abgewimmelt haben und sind los nach einen TV mit pip "selber" zu suchen..


    und ja keine 5 meter entfernt stand ein 42zoll LG für 1100euro (glaub) und das ding konnte PIP bis zum zerbrechen..da es aber über Comp. angeschlossen war konnten wir die anderen ausgänge ja garnicht testen...also hab ich mir denn Arroganten nixwisser gerufen und ihm gesagt er solle doch bitte 2 DVD player [via Scart anschluss] mitbringen..


    Er hatt gemotzt und gepöpelt das es ja nicht ginge ,aber er es dennoch bringt um mich zu überzeugen..Er alles angestöpselt ....



    ICh hab "PIP" gedrückt und siehe da AV1 zu AV2 waren Pip und ich konnte swappen grössern und und und...


    Tja was glaubt ihr wohl was er dannach meinte??


    "das ist aber auch nur der einzigste TV der das kann alle anderen können das nicht!!"
    Hätt ich noch zeit wär ich mit dem alle TV´s mit pip aufm Fernbedienung durch nur war es nmir auch irgendwo zu blöd..
    Ich hab mir sogar überlegt denn geschäftsführer zu holen um zu fragen ob hier nur baumschüler arbeite..war mir auch zu blöd...


    hoffe mir nimmt das keiner zu übel,aber so verkauft mann keine Fernseher :flop: :flop: :flop:

  • Aja, aber PIPI konnten alle aber schon allein machen?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Aja, aber PIPI konnten alle aber schon allein machen?


    :)


    Ich lasse mich seit Jahren nicht mehr von den "Fachleuten" beraten. Ich lese im Internet über das Produkt und kaufe mir die auch im Internet.


    So einfach ist es, man spart so, falsche Informationen und meistens jede Menge Kohle!

  • Mal abgesehen davon, das ich aufgrund der sehr progressiven Zeichensetzung und Rechtschreibung sowie dem Begriff PIP nichts verstanden habe: und? Wenn du von etwas Ahnung hast (sprich: in diesem Fall den Fernseher gefunden hast, der das beherrscht) - was suchst du dann im Saturn? Es ist doch allgemein bekannt, daß nur die wenigsten dort Ahnung haben...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • pip picture in picture..


    wir sind performa dort hin und ich dachte mir das ich ein 37 zoll mit guter pip bei mir daheim sich wohlfühlen würde..naja bevor ich gross suche wollte ich halt das mich ein "FACHBERATER" so der ausdruck berät


    Ich google auch bevor ich das geld rausschmeisse nur irgendwas wollte mir heute sagen, geh und frag einfach welches das passende sein kann


    und dann war schon das Bier fertig

  • Um´s mal in deiner grammatikalischen Form zu schreiben: THREADTITEL "Kopfschüttel".


    Ich dachte, hier kommt was Spannendes. :(

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Wahrscheinlich war es auch die selbe Stimme, die meinte, dass du uns das alles hier erzählen solltest. :D

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wahrscheinlich war es auch die selbe Stimme, die meinte, dass du uns das alles hier erzählen solltest. :D


    Die Stimme Mannheims? :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!