Huawei E220 mit Base UMTS Flatrate - Laufzeit bis 05/09

• Ich biete die Base Internet Flatrate ab dem 21.02.2008 für 25 Euro monatlich zur kostenlosen Übernahme an. Ein Hardwarezuschlag fällt nicht an.
    Die Vertragslaufzeit läuft noch bis zum Mai 2009 - Also 15 Monate.

Als kostenlose Zugabe biete ich das Huawei E220 USB-Modem an. Die auf dem Gerät vorhande Firmware unterstützt HSDPA bis zu 7,2 Mbit.

Die Grundgebühr von 25 Euro übernehme ich für die Monate Februar und März 2008.

Diese Flatrate ist nicht ortsgebunden und behinhaltet unbegrenzetes Transfervolumen!! Da Base eine Marke von E-Plus ist wird auch das E-Plus-Netz verwendet.

Bitte informieren sie sich vor Kauf ob bei ihnen E-Plus-UMTS-Empfang vorhanden ist.
    Eine Rückgabe des Vertrages ist nicht möglich.

Die durch Base erhobene Übernahme-Gebühr von 15 Euro übernehme ich - Gleiches gilt für die Versandkosten.
    Die Rechnung des Gerätes lege ich bei. Gewährleistung noch bis Vertragsende!

Nach Kauf des Artikels übersende ich das Vertragsübernahmeformular. Dies muss ausgefüllt an Base gesendet werden.
    Die Übernahme und der Geräteversand erfolgen nur nach erfolgreicher Bonitätsprüfung durch Base.

Mit freundlichen Grüßen

• So, würde nun nochmal einen Monat Grundgebühr drauflegen. Das heißt erst ab Mai zahlen. Somit sind insgesamt nur 12 Monate je 25 Euro an Base zu zahlen.

Ps: Das Angebot oben ist so "Dau-Sicher" vormuliert weil ich es eigenltich bei Ebay reinstellen wollte :D

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!