Hallo,
siehe Topic. Ich suche ein Nokia E51 (white steel aka "Silver") in Verbindung mit einem Vertrag (Kein T-Mobile !!) und einer Auszahlung.
Die Mtl. Fixkosten sollten 10€ nicht übersteigen.
Bitte um reichlich angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
siehe Topic. Ich suche ein Nokia E51 (white steel aka "Silver") in Verbindung mit einem Vertrag (Kein T-Mobile !!) und einer Auszahlung.
Die Mtl. Fixkosten sollten 10€ nicht übersteigen.
Bitte um reichlich angebote
Warum kann denn bei den vielen Händlern hier niemand etwas anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von 74L
Warum kann denn bei den vielen Händlern hier niemand etwas anbieten?
liegt wahrscheinlich am Farbwunsch. Wir haben das Nokia E51 z.B. nur in Rose, Silver oder Black.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
liegt wahrscheinlich am Farbwunsch. Wir haben das Nokia E51 z.B. nur in Rose, Silver oder Black.
viele Grüße
Christian
Öhm, "White Steel" ist die offizielle Nokia-Bezeichnung für das "Silver" ...
ZitatOriginal geschrieben von 74L
Öhm, "White Steel" ist die offizielle Nokia-Bezeichnung für das "Silver" ...
vielleicht war das auch meinen Kollegen nicht bewusst. Ich habe nur die Bezeichnungen, wie der Großhändler diese verwendet.
"Silver" haben wir natürlich.
z.B. Nokia E51 silver mit Tarif web n walk Plus : 153,- Euro Auszahlung (lieferbar)
Datentarif mit monatlich 9 Euro Grundgebühr.
Dazu gibts noch 20 Euro tt-Bonus.
zum Aktionsthread : http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Alle Angebote Nokia E51 mit allen möglichen Verträgen gibt es hier : http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php
viele Grüße
Christian
Ich würde ja gern den w'n'w Vertrag nehmen (könnte ich vom Nutzen her sogar gut gebrauchen). Jedoch hab ich erst im Januar einen TMO MyFaves abgeschlossen. Da ich vorher keinen weiteren TMO Vertrag hatte wurde der Antrag auf einen wnw von TMO abgelehnt ... daher suche ich nach alternativen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!