ZitatOriginal geschrieben von renegad358
Werde heute abend mal einen befreundeten Anwalt fragen, ob es vielleicht ein Hintertürchen gibt...
Ein befreundeter Anwalt wird da recht wenig ausrichten können, ein befreundeter Orthopäde evtl. schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
Werde heute abend mal einen befreundeten Anwalt fragen, ob es vielleicht ein Hintertürchen gibt...
Ein befreundeter Anwalt wird da recht wenig ausrichten können, ein befreundeter Orthopäde evtl. schon.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
In den Fällen wird dann meistens der Vertrag "eingefroren" oder nicht?Wenn man wieder gesund ist,wird der Vertrag dann weitergeführt.
Bei mir ging es damals um eine Knie-OP.Ich hatte 3 Monate lang Pause gemacht.Als die nach der Pause Geld abgehoben hatten,habe ich es wieder zurückbuchen lassen und die Kündigung flatterte wenige Tage später ins Haus;)
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
In den Fällen wird dann meistens der Vertrag "eingefroren" oder nicht?Wenn man wieder gesund ist,wird der Vertrag dann weitergeführt.
Wenn der Ortopäde aber bestätigen würde das ein weiterer Besuch eines Fitnessstudios mehr schadet als nutzt kenn ich nur Verträge in denen drinsteht das die Mitgliedschaft dann beendet werden kann.
In dem Fall natürlich schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!