Vorsicht vor Handytick / Motion TM

• Handytick/Fonmarkt/Mediaversand ist schon seit Jahren im TT aktiv, hat hier immer wieder attraktive Angebote gemacht und erfreut sich daher hoher Beliebtheit im TT. Trotzdem darf ein User, der negative Erfahrungen gemacht hat, diese doch hier äußern. Verstehe nicht, warum jetzt hier Progromstimmung herrscht. Er hat seinen konkreten Fall konkret geschildert und Ende.

In jeder Firma passieren Fehler, auch Motion TM ist davor nicht gefeit. Ich selbst habe bislang viermal über eine der Subfirmen bestellt. Auch da lief in zwei Fällen nicht alles reibunglos. Es ließ sich aber mit freundlichen Mitarbeitern per Telefon einvernehmlich regeln. In puncto Auszahlung von Geldbeträgen war Motion TM stets enorm schnell und blieb immer UNTER der selbst angegebenen Frist (da habe ich schon ganz andere Stories erlebt).

• Re: TROUBLE

Genau SO etwas hätte ich mir gewünscht, als ich mich das erste Mal mit dem Problem an Euch gewandt habe!
    Ist zwar trotzdem unklar, wo sich meine Daten nun befinden .. aber ich habe wenigstens den Hauch des Gefühls, dass die Sache ernst genommen wird.

• Motion TM ist korrekt Alter! :top:

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Nein, aber wenn Du jemandem Deine Daten nur ungern anvertraust und dieser sie verschludert (so siehst Du es doch, oder?) - warum gehst Du dann das Risiko eines erneuten Verlustes noch mal ein? Es geht ja nicht um den Transportweg

Berechtigte Frage. Hier die Antwort:

Ich habe eine Mailadresse von einem Mitarbeiter bekommen, der diese Daten sofort in Empfang genommen & bearbeitet hat. Das ist ein akzeptabler Ablauf für mich gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Stef2k6
    Berechtigte Frage. Hier die Antwort:

Ich habe eine Mailadresse von einem Mitarbeiter bekommen, der diese Daten sofort in Empfang genommen & bearbeitet hat. Das ist ein akzeptabler Ablauf für mich gewesen.

und nachdem dies - so scheint es ja - problemlos über die bühne ging, beschwerst du dich dann derart, dass du hier extra diesen thread aufmachst?

wieso hast du dies denn dann nicht direkt mit diesem einen mitarbeiter geklärt, sofern es denn da überhaupt etwas zu klären gibt?
    slebtst auf meinem ganz privaten schreibtisch kommt ab und an mal was fort, ohne eingriff dritter.

naja

• So denn...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!