das mag sein, aber dann rede ein zweites mal mit Hadytick und behaupte bitte nichte einfach so etwas. Was meinst du wieviele Unternehmen unser aller DAten einfach so verwenden?? Sei froh, dass du das nicht weißt.
Vorsicht vor Handytick / Motion TM
- Stef2k6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stef2k6
Der Sinn bzgl. Doppelposting ist folgender:Regeln lesen bildet
ZitatOriginal geschrieben von Stef2k6
Wem seine Daten egal sind, dem sei auch dieser Thread hier egal.Aber warum - wenn Deine Daten so sensibel sind und Dir der Vorfall bekannt war - schickst du sie ein 2. mal?!?
-
Schlimm genug, dass ich hier der Einzige bin, dem diese Handlungsweise gegen den Strich genug :).
Natürlich behaupte ich dann auch öffentlich so einen Missstand. -
Was fürn MIST du erzählst OMG...du hättest das im ganz normalen Threat von Handytick.de posten können...das hätte gereicht oder hättest dich wie von handytick erwähnt eventuell mal bei denen hier oder per email melden können.
Ich hab bisher einmal bei denen was bestellt war sogar im "Laden" und hab mir das Handy abgeholt und alles war perfekt gelaufen... -
ich war das letzte mal leider auch etwas enttäuscht vom telefonischen support..
aber trotzdem kann man den laden ein wertung gut geben.
kaufe dort immerwieder mal was und das seit 5-6 jahren -
-
Zitat
Original geschrieben von Stef2k6
ging ein zweites Mal per Mail raus.
Magst Du jetzt über Verschlüsselungstechniken beim Emailversand diskutieren?Nein, aber wenn Du jemandem Deine Daten nur ungern anvertraust und dieser sie verschludert (so siehst Du es doch, oder?) - warum gehst Du dann das Risiko eines erneuten Verlustes noch mal ein? Es geht ja nicht um den Transportweg
-
Darf man sich eine Farbe für das Schloss wünschen?
-
Re: Vorsicht vor Handytick / Motion TM
ZitatOriginal geschrieben von Stef2k6
...unterrichtete man mich darüber, dass zwar der Vertrag eingegangen ist, nicht aber die Kopien meiner Unterlagen (Reisepass/Bankkarte). Diese seien wohl verloren gegangen....
Da dies unheimlich sensible Daten & Dokumente waren wollte ich wissen, wo diese denn genau abhanden gekommen sind
Wie geil ist das denn: Sie schreiben, sie haben nichts bekommen und Du fragst, wo es verloren gegangen ist :p
Haste eigentlich schon mal ne email mit Anhang versandt, nur daß Du den Anhang vergessen hast, naja ... anzuhängen
-
TROUBLE
Servus Stef,
natürlich entschuldigen wir uns für den Verlauf, der Fall wird geprüft und geklärt!
Ich denke es ist klar, dass wir das -bewiesernermaßen- sonst positiv abwickeln.
Um die Daten brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Sollte etwas abhanden gekommen sein, dann ist es nunmal ein Fehler. Sicher steht dahinter nicht ein Vorsatz aus krimineller Energie.
Wir kommen auf Dich zu.
DANKE AN DEN SUPPORT !!!!!!
Gruss
Akbulut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!