Ist es eigentlich noch möglich, den alten Time&More 240-Tarif abzuschließen?
Der neue Time&More 240plus ist ja erheblich teurer und somit eigentlich nicht mehr interessant.
Alter E-Plus Time&More 240-Tarif
-
-
-
Bei Eplus selbst ist es seit 01.01. nicht mehr möglich. Die "alten" Tarife wurden offiziell eingestampft - es werden nur noch die Bestandskunden weitergeführt.
Eventuell könntest du bei einem Provider noch was bekommen, aber dann hast du eventuelle Nachteile, weil es eben ein Provider ist.
-
@ Fantomas
Andere Möglichkeit wäre mit jemand der einen Altvertrag abgeben will eine Vertragsübernahme zu machen und dann in den T&M 240 zu wechseln. Fällt halt das subventionierte Handy flach. Denke aber bei der Verteuerung gerade in diesem tarif ( sind glaube ich so 10 Euro mehr Grundgebühr) könnte sich das schon lohnen.
Viele Grüße
Björn -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei Eplus selbst ist es seit 01.01. nicht mehr möglich. Die "alten" Tarife wurden offiziell eingestampft - es werden nur noch die Bestandskunden weitergeführt....wenn das nun so ist, dann kann man auch nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln, oder ???
-
ich glaube Cellway macht noch alte E+ Vertraege, aber nur noch bis Ende Januar...
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
wenn das nun so ist, dann kann man auch nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln, oder ???
Das interessiert mich auch.
-
ich hatte gestern NAch die Kundenbetreuung angerufen, und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass ich nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln kann. Sogar nicht innerhalb der Time&More Minutenpaketen
Wenn ich seit dem 01.06.2002 (Einführung der neuen Euro-Tarifen) nicht den Tarif gewechselt habe, könne er mir nur einmal den Tarif wechseln. Aber nur diesmal, sonst in den neuen Tarifen
-
Wie ist das denn wenn ich meinen alten 240er Tarif verlängere?
Bleibt da alles beim Alten oder muß ich dann mehr zahlen?Gruß
edka
-
also wenn du schon einen alten Time & More 240 hattest bleibt das auch bestehen, aber nicht wechseln natürlich
-
tsk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!