Alter E-Plus Time&More 240-Tarif

• Ist es eigentlich noch möglich, den alten Time&More 240-Tarif abzuschließen?
    Der neue Time&More 240plus ist ja erheblich teurer und somit eigentlich nicht mehr interessant.

• Bei Eplus selbst ist es seit 01.01. nicht mehr möglich. Die "alten" Tarife wurden offiziell eingestampft - es werden nur noch die Bestandskunden weitergeführt.

Eventuell könntest du bei einem Provider noch was bekommen, aber dann hast du eventuelle Nachteile, weil es eben ein Provider ist.

• @ Fantomas
    Andere Möglichkeit wäre mit jemand der einen Altvertrag abgeben will eine Vertragsübernahme zu machen und dann in den T&M 240 zu wechseln. Fällt halt das subventionierte Handy flach. Denke aber bei der Verteuerung gerade in diesem tarif ( sind glaube ich so 10 Euro mehr Grundgebühr) könnte sich das schon lohnen.
    Viele Grüße
    Björn

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei Eplus selbst ist es seit 01.01. nicht mehr möglich. Die "alten" Tarife wurden offiziell eingestampft - es werden nur noch die Bestandskunden weitergeführt....

wenn das nun so ist, dann kann man auch nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln, oder ???

Ich bin ein Yozgat'er

• Zitat

Original geschrieben von aga2003

wenn das nun so ist, dann kann man auch nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln, oder ???

Das interessiert mich auch.

iPhone X 256GB

• ich hatte gestern NAch die Kundenbetreuung angerufen, und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass ich nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln kann. Sogar nicht innerhalb der Time&More Minutenpaketen

Wenn ich seit dem 01.06.2002 (Einführung der neuen Euro-Tarifen) nicht den Tarif gewechselt habe, könne er mir nur einmal den Tarif wechseln. Aber nur diesmal, sonst in den neuen Tarifen

Ich bin ein Yozgat'er

• Wie ist das denn wenn ich meinen alten 240er Tarif verlängere?
    Bleibt da alles beim Alten oder muß ich dann mehr zahlen?

Gruß

edka

• also wenn du schon einen alten Time & More 240 hattest bleibt das auch bestehen, aber nicht wechseln natürlich

Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!