ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Mir ist eine Regierung unter SPD/Grüne Linke
lieber als 5 weitere Jahre Koch - und CDU da hat echt kaum noch jemand bock drauf und der Einfluss wäre vergleichen mit den Mandaten ja relativ gering
Mal sehen was bei rumkommt - das die Stasi wieder eingeführt werden soll und die Mauer wieder aufgebaut werden soll ist ja wunschdenken der wessis die die schnauze voll vom Osten haben hehe
Spaß beiseite - untragbar sowas
Ich denke es ist abhängig davon, wo man seinen Dienst verrichtet. Also ich kann als Justizbeamter nur positives über die CDU-Regierung in Hamburg sagen. Im Bereich der Behörden hat sich sehr viel positives bewegt.
Nicht zuletzt hat die kurze Mitregierungszeit der Schillpartei für Justiz und Polizei einen großen Vorteil erbracht.
Leider schwindete dieser Einfluss doch sehr schnell wieder und es sind nur die schwarzen Dienstkleidungen geblieben
Aber alle die der CDU und auch unserem Justizsenator Lüdemann schlechtes vorwerfen, muss gesagt sein, dass wir vorher Rot-Grün regiert wurden und z.B. mangeldes Personal daruf zurückzuführen ist.
Ich bin auf die Wahlen am 24.02. gespannt, Hamburg ist zumeist ja SPD Land, sodass ich zumindest nicht auf eine erneute Ampel hoffe.