Nokia 6300 in Bier gefallen..

• Gestern ist mir mein 6300 aus vesehen in ein Glas Weizenbier gefallen.
    Ich weiß es hört sich bescheuert an, aber es ist wirklich so, ich weiß auch nicht, wei man so blöd sein kann;)
    Jedenfalls funktioniert es jetzt nicht mehr richtig.
    Eben ging es nochmal normal an, aber jetzt leuchten nur noch die Lampen an der Seite auf...
    Hat einer ne Ahnung, was ich probieren kann um das Dingen wieder in Gang zu bringen??

Vielen Dank schonmal

• wieso hört sich das peinlich an, das kenn ich, wenn ich sachen in meiner hemdtasche habe und mich bücke fällt mir auch immer alles raus.

• Schau dich mal in der Lötstation zum Thema Wasser bzw. Feutchtigkeitsschaden um...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ... und mich bücke fällt mir auch immer alles raus.

Ja, bei meiner Freundin ist das auch immer so :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Nokia 6300 in Bier gefallen..

Die Werkstattadresse hast du ja bereits erhalten. Jedenfalls ist Beeilung mit der Reparatur angesagt, da sich Feuchtigkeit und Zucker vom Bier in die Bauteile reinfressen. Die Werkstatt wird das Gerätchen wohl zerlegen und die Platine und so lange Stunden in reinem Isopropanol baden und dann noch länger zum Trocknen 'aufhängen'...

Viel Glück und LG,
    cp

• aber wer da Reparaturdienstleistung gegen Geld anbietet ist absolut seriös... Das Gerät kannst nach einem Wasserschaden entsorgen.

ich würde gegen Geld vielleicht eine Datensicherung anbieten und gewerbliche Reparaturen natürlich auch...

PS: TOP Firma! - Finger wegran!

• Komisch das unsere Kunden anderer Meinung sind!?
    Und das seit Jahren....
    Also bitte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von hoe

:D darf ich 3mal laut lachen?

Was bitte ist das für eine Theorie? Ich selbst habe mein Handy an diese Firma gesendet und es lebt heute noch...Mein Wasserunfall liegt ca. 1,5 jahre zurück...

Also meine Meinung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!