Überblick: Push Mail Lösungen für Windows Mobile

• BTW: Gibt es denn mittlerweile Browser, die ungefähr (!) an dem vom iPhone ranreichen?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Shell ok, aber Browser is nich, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Doch, opera mobile kann das. Vorallem die aktuelle Beta 9.7 ist m.E. der beste verfügbare Browser. Der kann einfach alles, ist schnell und wunderbar zu bedienen.
    Da hat selbst Safari keine chance

Samsung i780

• Hallo,
    hat denn Windows Mobile 6.5 imap-idle an Bord?
    Oder muss man da wieder auf Drittanbieter zurückgreifen?
    Hat jemand Erfahrungswerte wie sich imap-idle auf die Akkulaufzeit auswirkt? Ich mein die Datenverbindung muss ja quasi die ganze zeit bestehen, und wie viel Traffic verursacht das "horchen" ???

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wie wärs denn mit Cortado?

Kostenlos, und man hat sogar nen eigenen Web Access...

Cortado ist und bleibt das beste Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!!!!

• Ich seh jetzt nicht, was bei Cortado besser ist als bei Mail2web - bei beiden geht PushMail auf WindowsMobile mit Bordmitteln (ActiveSync) erst in den kostenpflichtigen Packs. Und da kostet Mail2web 3.60 Euro (aktueller Wechselkurs) und Cortado 5 Euro (mit Kalender-Sync 7 Euro) pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Cortado ist und bleibt das beste Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Dann sag mir doch mal, was Du an Cortado besser findest als bei diesem Angebot (3€/Monat)?! Da kriegst Du mehr Features als bei dem 5€-Angebot von Cortado und im Vergleich zum 7€-Angebot nur weniger Speicher, was für manche Leute evtl. keine Rolle spielt.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hallo,

bin bei meiner Suche nach einem Nachfolger für Mail2web auf folgenden Thread gestossen: Klick mich

Ist jetzt seit ca. einer Woche am laufen und funzt sehr gut, bin super zufrieden.

Gruß, Ostlight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!