kannst du mit dem eingebauten email client machen. kannst ja manuell abrufen einstellen und dann auch nur 0,5kb der Mail abrufen.
da brauchst du kein extra programm für.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du mit dem eingebauten email client machen. kannst ja manuell abrufen einstellen und dann auch nur 0,5kb der Mail abrufen.
da brauchst du kein extra programm für.
grüße
Meine Lösung
Ahoi!
Ich nutze schon seit 6 Jahren WM Geräte und bei mir sieht mittlerweile die kostenlose "Exchange- Push- Email"- Lösung wiefolgt aus:
1. Zum Synchronisieren von Kontakten, Aufgaben und Terminen nutze ich den kostenlosen Service von mail2web.
2. Zum Synchronisieren von Emails nutze ich den kostenlosen Windows Live Service. Gerade in Verbindung mit dem Outlook Connector ist das eine wirklich feine Sache.
Das ist zwar vielleicht etwas umständlich und nicht jeder mag eine Live- Emailadresse, aber dafür dass es kostenlos ist, funktioniert es sehr professinell!
Bye,
BLADES
da hier ja die Push-Mail Profis sind, wollte ich mal eine OFF-Topic-Frage stellen.
Push-Mail für Desktop Outlook 2007 ist das möglich
bsw. googlemail (IMAP4 ?) gepusht zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von infoman
da hier ja die Push-Mail Profis sind, wollte ich mal eine OFF-Topic-Frage stellen.
Push-Mail für Desktop Outlook 2007 ist das möglich
bsw. googlemail (IMAP4 ?) gepusht zu bekommen?
Verstehe den Sinn deiner Frage nicht?
Wenn du Outlook oder auch ein anderes Mailprogramm wie Thunderbird nutzt,
kannst du doch (sofern es dein Mailprovider bietet) IMAP nutzen.... da werden
dann die neuen Mails automatisch angezeigt....
Gruß, Marco
man muss ja bei IMAP (Outlook) einen Intervall XX Min. eingeben. (wann der Ac. abgefragt werden soll.)
ich würde aber gerne "pushmail" (also Idle) für das "Desktop Outlook 2007" haben oder habe ich nur was falsch eingestellt?
Suche PushMaill Service
Hallo,
also ich bin auch auf ein Winmobile Gerät umgestigen, den Touch HD.
Und nun würde ich gerne meinen BB abschaffen. Dazu hätte ich gerne einen Push Service der dem BB Dienst ähnlich ist.
Folgende Funktionen wünsche ich mir:
- Einsammeln meiner POP3 oder IMAP Accounts (vor allem Web.de)
- Einsammeln meines OWA Accounts (Firmen-Mailzugang)
- Senden unter der jeweiligen Mailadresse
So das war es eigentlich. Schön wäre ein zentraler Online-Zugang wo alle Mail einlaufen, muss aber nicht.
Der Dienst kann auch gerne etwas kosten, wenn er dann funktioniert.
Wer kann dazu über seine Erfahrungen berichten.
Gruß
Christian
Re: Suche PushMaill Service
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
Ahoi!
Ich nutze schon seit 6 Jahren WM Geräte und bei mir sieht mittlerweile die kostenlose "Exchange- Push- Email"- Lösung wiefolgt aus:
1. Zum Synchronisieren von Kontakten, Aufgaben und Terminen nutze ich den kostenlosen Service von mail2web.
2. Zum Synchronisieren von Emails nutze ich den kostenlosen Windows Live Service. Gerade in Verbindung mit dem Outlook Connector ist das eine wirklich feine Sache.
Das ist zwar vielleicht etwas umständlich und nicht jeder mag eine Live- Emailadresse, aber dafür dass es kostenlos ist, funktioniert es sehr professinell!
Bye,
BLADES
Da du den Outlook Connector ansprichst nutzt du offensichtlich Outlook. Wie bekommst du nun deine Kontakte, Aufgaben und Termine von Outlook zu mail2web und andersrum? Zumindest zu meiner Zeit unterstützte mail2web nur Outlook Mobile Access (das heißt man kriegt Kontakte, Mails etc von mail2web auf das Handy und andersrum), nicht aber Outlook Web Access (Kontakte, Mails, etc von Outlook 2007 zu mail2web und andersrum).
Und wieso benutzt du nicht auch für Mails den mail2web Zugang, dann wär der live-account ja eigentlich gar nicht mehr nötig.
Läuft auf dem Server der kostenlosen mail2web-Version jetzt eigentlich mal Exchange 2007?
Ich mach es im Moment so dass ich "alles" (genau genommen gehen ja nur Mails und Kontakte) über den Live-Account synchronisiere, am Handy mit Windows Live und am PC-Outlook über den Outlook Connector. Das funktioniert sehr gut.
Die Kalenderdaten werden vom PC-Outlook dabei allerdings nur zum Live Dienst ins Internet synchronisiert, von dort nicht auf das Handy. Deswegen synchronisiere ich diese kabelgebunden, "oldschool" über normales Active Sync.
Da reicht ja im Regelfall einmal am Tag.
Wenn es jetzt aber eine gute Möglichkeit gibt, die gesamten Daten vom PC-Outlook zu mail2web abgeglichen zu bekommen (und andersrum) - und von dort aus zum Handy und zurück, dann würde ich alles darüber machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c.radi
Hallo,
also ich bin auch auf ein Winmobile Gerät umgestigen, den Touch HD.
Und nun würde ich gerne meinen BB abschaffen. Dazu hätte ich gerne einen Push Service der dem BB Dienst ähnlich ist.
Folgende Funktionen wünsche ich mir:
- Einsammeln meiner POP3 oder IMAP Accounts (vor allem Web.de)
- Einsammeln meines OWA Accounts (Firmen-Mailzugang)
- Senden unter der jeweiligen Mailadresse
So das war es eigentlich. Schön wäre ein zentraler Online-Zugang wo alle Mail einlaufen, muss aber nicht.
Der Dienst kann auch gerne etwas kosten, wenn er dann funktioniert.
Wer kann dazu über seine Erfahrungen berichten.
Gruß
Christian
Das was du möchtest müsste eigentlich mit den kostenpflichtigen Varianten der einschlägigen Push-Mail Anbieter (mail2web, cortado, gibts nicht auch etwas von 1und1?) möglich sein.
Wenn nicht frage ich mich für was man dann dort bezahlen soll
Funktioniert denn der Mircosoft Live/Hotmail-Push nun mittlerweile richtig?
Oder ist der Push weg, sobald das Gerät das Display abschaltet?
Na, du fragst ja überall hier ;).
Nutze kein Hotmail, aber: Bei ständiger Datenverbindung geht das Ding doch wohl in die Knie ;).
HIer ein paar User, die Windows Live/Hotmail nutzen:
http://forum.xda-developers.co…do=showresults&pollid=715
Danke..:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!