ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ist mail2web.com nicht mehr kostenlos?
Ist weiterhin kostenlos und funktioniert auch weiterhin problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist weiterhin kostenlos und funktioniert auch weiterhin problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von SuperKEks
Wie wärs mit dem Windows Live Service?
Nachteil, geht nur mit einer Hotmail-Adresse. Dafür benötigt man aber kaum Datenvolumen.
Mit Windows Live Admin Center (Custom Domains) kann man es auch mit der eignene Domain nutzen! http://domains.live.com
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
ich habs getestet, das geht ohne probleme.
mails von deiner mail an cortado weiterleiten, bei dem gerät push anhaben, und schon klappts...
Was hast Du da genau getestet?
Den Free Account mit ActiveSync und Win Mobile?
Wo ist eigentlich der Nachteil bei IMAP IDLE und dem kostenlosen PushMail Dienst von Cortado, wenn man nur Mails pushen möchte?
Gruß
SR
Zitat
Wo ist eigentlich der Nachteil bei IMAP IDLE
IMAP Idle ist eben gerade nicht designed worden, um als Push-Mail für mobile Geräte eingesetzt zu werden. Es geht zwar auch, aber das Datenvolumen ist höher als notwendig, und der Idle Command muss alle 30 Min. wiederholt werden. Weiterhin muss bei Verbindungsabbruch erstmal die Mailbox neu synchronisiert werden, weil sich der Server nicht merkt welche Mails Dein Gerät empfangen hast und welche nicht.
ZitatOriginal geschrieben von qwert
IMAP Idle ist eben gerade nicht designed worden, um als Push-Mail für mobile Geräte eingesetzt zu werden. Es geht zwar auch, aber das Datenvolumen ist höher als notwendig, und der Idle Command muss alle 30 Min. wiederholt werden. Weiterhin muss bei Verbindungsabbruch erstmal die Mailbox neu synchronisiert werden, weil sich der Server nicht merkt welche Mails Dein Gerät empfangen hast und welche nicht.
Weisst Du vielleicht wieviel unnötiges Datenvolumen bei IMAP IDLE verbraucht wird? Es kannt eigentlich nicht viel sein, weil bei meinen Tests über cortado.de eigentlich nichts überflüssiges abgebucht wird.
Ich hätte eigentlich auch lieber eine Lösung für Win Mobile. Aber da gibt es ja nichts kostenloses.
EDIT:
Du hast ja oben schon eine erste gute Übersicht aufgeführt. Was ist denn genau Flexmail? Ein "freies" IMAP IDLE Mail Programm, oder ist Flexmail an einen Provider gebunden?
Gruß
SR
Ich benutze nach einem Tipp hier im Forum http://www.Sherweb.com als Exchange 2007 Hoster. Meine Erfahrungen der letzten beiden Wochen sind durchweg positiv, keine Ausfälle, sehr schnelle Zustellung von Mails und durch den günstigen Dollar wirklich nicht teuer (etwa 6 Euro pro Monat).
Einbindung eigener (externer) Domains durch Änderung der MX-Records kein Problem, Support recht schnell, Outlook 2007 ist auch dabei.
Ich muss sagen, die bisherigen IMAP-Idle Lösungen, sowie ein eigener Exchange 2003 kamen an den Komfort nicht ran.
Also von mir eine bedenkenlose Empfehlung!
Meiner Meinung nach kostenfrei. Ich nutze es ab und an mit mail2web.com
Hallo,
Flexmail lässt sich auf dem HP iPAQ 514 nicht installieren, obwohl ich die richtige Version ausgewählt habe.
Gruß
SR
Hallo,
kennst jemand eine kostenlose ActiveSync PushMail Lösung bei der man eine andere E-Mail Adresse als Absender angeben kann?
Wenn es wirklich keine kostenlose Lösung gibt, wie sind eure Erfahrungen mit einer kostenpflichtigen Lösung?
Cortado bietet in dem günstigsten Paket für 5 Euro ja "nur" 250 MB Speicherplatz an. Auf den ersten Blick erscheint mir das recht teuer für 250 MB, weil ja eigentlich jeder Free E-Mail Anbieter bei einem kostenlosen Mail Account schon 1GB anbietet.
Allerdings wird man bei einem PushMail Account wohl niemals die 250 MB auch nur ansatzweise nutzen. Wer pusht schon 250 MB auf sein Smartphone.
Gruß
SR
Zu erwähnen wäre noch Office-Live: http://smallbusiness.officelive.com/
Bietet 100x5GB User Mailboxen und kann mit eigenen Domains betrieben werden und ist kostenlos.
Push-Mail für WindowsMobile Geräte ist dabei, allerdings ohne Kontakte/Kalender.
Dafür kostet es auch nix
Greets
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!