6500slide-wirklich so schlecht?-Gibt es auch zufriedene besitzer

• Hi!
    Man hört ja sooo viieel schlechtes über das 6500slide!
    Slider wackelt, gehäuse überstand, Menütaste reagiert schlecht....

Gibt es denn auch mal positive sachen zu berichten?!
    Habe mir überlegt eines zuzulegen!
    Aber was man so liest... naja villeicht sind ja manche auch zu pinglich!

Danke für eure antworten!

• man schreibt meist nur die nagativen eigenschaften der geräte, die guten behaltet man mehr für sich.
    vielleicht vor kauf, wenn die möglichkeit besteht es zu testen!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Ich bin ja auch jemand der Pech mit dem Handy hatte, aber es gibt durchaus auch gute Sachen zu berichten !
    Bei meinem Handy war die Sprachqualität sehr gut, so klar, laut und deutlich war selten ein Handy.
    Den Lautsprecher muß ich auch positiv erwähnen ! Er hat einen richtig guten Klang. Man kann gut mal Musik über ihn hören !
    Den Menüaufbau finde ich auch spitze, nokiatypisch übersichtlich.

Also wenn man ein Handy ohne Hardwaredefekt erwischt, dann könnte man richtig glücklich damit werden ! ich habe leider seit 3 Monaten einen defekten Akkudeckel, am Samstag sollte mein Ersatzteil geliefert werden.
    Mal sehen ob ich mich dann damit anfreunden kann :D

• Hab meins erst seit Gestern, aber wirkt auf mich sehr viel versprechend.
    Lautsprecher ist klasse, Verarbeitung auch, kein Knarzen nichts.
    Bedienung ist simple und gut. Display und Kamera ebenfalls.
    Sprachqualität nur kurz getestet, ist auch gut, zwar mit leichtem Rauschen, aber das hatte ich bis dato bei fast jedem Nokia.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hallo zusammen,
    also ich habe meins seit einer Woche und kann das ganze Gejammere nicht verstehen. KLar habe ich auch den Abstand an der Seite, aber na und? Der Abstand wurde wochenlang und tausendfach bejammert!!! Und? Trotzdem wird es gekauft und anschließend gejammert. Wem es nicht passt, der soll es sich halt einfach nicht kaufen!!!
    Die anderen Dinge wie schlechter Empfang, Abstürze, Knarzen und alles Andere kann ich nicht verstehen!!! Bei mir ist alles einwandfrei! Und ich bin auch nicht gerade einfach. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute hier alles ein wenig zu penibel sind!

Wer mit dem Abstand leben kann, der macht bei diesem Handy nix falsch. Und der derzeitige Preis von 250 Euronen ist echt super. Also ich kann das Gerät nur empfehlen!

Gruß Christian

• Also der Abstand stört mich auch nicht, hätte ihn gar nicht bemerkt, wenn ich nicht hier im Forum darauf aufmerksam gemacht worden wäre.
    Knarzen ist momentan auch noch nicht der Fall, hoffe es bleibt so.

Einzig das Rauschen beim Telefonieren stört mich etwas, hoffe aber, dass es evtl bei einem Softwareupdate behoben wird.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass in einem Forum wie diesem eher über die Mängel und Fehler berichtet wird. Aber: Das ist auch gut so und soll so sein! Nur so kann man z.B. hinter die vollmundigen Versprechen der PR-Abteilungen der Firmen sehen und ist bei Zeiten gewarnt, wenn diese nicht eingehalten werden (kratzfestes Edelstahl - ha, ha, ha).

Jeder kann anhand der Informationen in diesen Foren entscheiden, ob diese dann von Relevanz sind! Ich habe festgestellt, das ich durch diese Informationen mit offeneren Augen an meine Käufe herangehe. Beim 6500 slide habe ich mich leider nicht daran gehalten!

Glückwunsch an alle, die ein fehlerfreies 6500 slide erwischt haben ! Aber mal ehrlich: Muss man Glück haben, um ein einwandfreies Modell zu kaufen ?

• das testgerät, dass ich zum spielen hatte war der bestverarbeitetste slider ever!!! nix wackelte, nix knarzte!

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!