W910i und Firmware

• Hallo,
    mein Handy hat ne alte Firmware (R1CA029), es gibt aber schon seit 2 Monaten die R1CA039, nur SEUS sagt immer, dass meine aktuell ist. Habe ein freies Handy. Woran kann es liegen? danke!

• Das liegt daran, dass die neue Firmware noch nicht für freie Geräte in Deutschland freigeben ist, sondern nur für O2 gebrandete Modelle. Wurde dir aber auch andernorts schon gesagt. Ich zitiere:

Zitat

Habt ihr n branding freies Gerät? Das Update ist ausschließlich für o2 Handys erhältich

Vendui
    Raziel

• Die haben die Version dann ausgeliefert bekommen oder sie sich im Service Point aufspielen lassen. Das kannst du selbstverständlich machen lassen, da die etwas andere Hardware für FW Updates haben ;)

Vendui
    Raziel

• nein, er will sagen das die Firmware wohl für Freie Geräte noch nicht freigegeben ist, und daher spielt SEUS sie auch nicht auf..

aber die Herrschaften im ServicePoint haben andere Gerätschaften, als wir zuhause, und damit können die trotzdem die neue Firmware einspielen ;)

mfg
    afa2006

• bei unserem Service Point in München gibts keine neuere Software als die 029
    wir Bayern sind wohl langsamer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!