Hallo,
mein Handy hat ne alte Firmware (R1CA029), es gibt aber schon seit 2 Monaten die R1CA039, nur SEUS sagt immer, dass meine aktuell ist. Habe ein freies Handy. Woran kann es liegen? danke!
W910i und Firmware
-
-
-
Das liegt daran, dass die neue Firmware noch nicht für freie Geräte in Deutschland freigeben ist, sondern nur für O2 gebrandete Modelle. Wurde dir aber auch andernorts schon gesagt. Ich zitiere:
ZitatHabt ihr n branding freies Gerät? Das Update ist ausschließlich für o2 Handys erhältich
-
Jein, es gibt auch Leute, die haben es z.B. auf T-Mobile Handys laufen... daher kann es nicht sein...
-
Die haben die Version dann ausgeliefert bekommen oder sie sich im Service Point aufspielen lassen. Das kannst du selbstverständlich machen lassen, da die etwas andere Hardware für FW Updates haben
-
Meinst, dass die ne neuere Version haben, die über SEUS nicht zu bekommen ist?
-
nein, er will sagen das die Firmware wohl für Freie Geräte noch nicht freigegeben ist, und daher spielt SEUS sie auch nicht auf..
aber die Herrschaften im ServicePoint haben andere Gerätschaften, als wir zuhause, und damit können die trotzdem die neue Firmware einspielen
mfg
afa2006 -
ok dann fahr ich gleich mal hin...
-
was bringt die neue version ?
-
bei unserem Service Point in München gibts keine neuere Software als die 029
wir Bayern sind wohl langsamer -
bei mir ist nun die 39 drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!