Christian,
tut mir Leid,wollte nicht aggressiv oder so werden. Wurmte mich nur grad extrem.
Also Rückzug, mit deinem Service bin ich ja auch mehr als zufrieden.
Wirklich top, hoffe Hamburg geht auch bald ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Christian,
tut mir Leid,wollte nicht aggressiv oder so werden. Wurmte mich nur grad extrem.
Also Rückzug, mit deinem Service bin ich ja auch mehr als zufrieden.
Wirklich top, hoffe Hamburg geht auch bald ab
GEHT DOCH
Habe ebend ne Nachricht aus Hamburg bekommen,
Fehler unterlaufen blablupp.
In jedem Fall wird es nun überwiesen.
Da bin ich mal gespannt.
Christian, du kannst deine Bemühungen einstellen
Danke und Grü0e
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
ich habe in Hamburg angerufen.
Warum das Handy bis heute nicht verschickt wurde, lässt sich nicht klären.
Aber man hat mir versprochen, das man sich sofort darum kümmern wird.
Christian
Bisher kam noch keine Versandbestätigung, wäre wichtig das es heute noch Versendet wird und diese Woche noch ankommt weil sonst niemand mehr das Paket annehemen kann weil keiner mehr da ist -.-"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
oops, das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn ich von Hamburg etwas bekomme, liegt die Rechnung immer so als einzelnes DINA4 Blatt unten im Karton. Ohne Belegerstellung geht da eigentlich auch nichts raus.
Ich leite Deinen Beitrag an info@victel.de weiter.
viele Grüße
Christian
EDIT
Hamburg schickt Dir eine Kopie zu.
Sehr gut, Kopie habe ich erhalten.
Christian - vielen Dank
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Bisher kam noch keine Versandbestätigung, wäre wichtig das es heute noch Versendet wird und diese Woche noch ankommt weil sonst niemand mehr das Paket annehemen kann weil keiner mehr da ist -.-"
die Systemupdates kommen irgendwann Abends.
Wenn das Paket morgen nicht ankommt, macht GLS am kommenden Dienstag und Mittwoch einen neuen Versuch und hinterlässt dann eine Karte. Dann hat man noch 1 Woche Zeit, sich bei denen zu melden und einen neuen Termin zu machen.
Christian
Endlich. Habe bei Victel angerufen und denen gesagt, dass sie ihr Versprechen, dass meine Ware innerhalb der nächsten Woche bei mir eintreffen wird, hingewiesen.
Heute kam die Versandbestätigung um 15 Uhr an, kann ich mit dem Paket morgen rechnen oder verschiebt sich alles aufgrund der Feiertage auf die nächste Woche. Danke.
nunja-die erfahrung zeigt das mehr als eine mail an victel-dort gewissen enthusiasmus erzeugt
@ kuiki oder so
gls schafft den versand echt in 24h.also hast du morgen die ware...
Ich habe mich davor bereits per Mail an Victel gewendet. Standardabsage und milderne Worte.
Anrufen ist echt besser, auch wenn der Mitarbeiter etwas verschlafen und träge wirkte.
hallo Christian,
laut Victel Hotline wurde die Überweisung am 17.03.2008 veranlast leider habe ich bis heute keine Auszahlung erhalten
meine RechnungsNr 2457124
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edi
hallo Christian,
laut Victel Hotline wurde die Überweisung am 17.03.2008 veranlast leider habe ich bis heute keine Auszahlung erhalten
meine RechnungsNr 2457124
Am 17. veranlasst heißt vielleicht "erfasst" und dann am 18. zur Bank gegeben. Im Mittel vielleicht 3 Tage Banklaufzeit und heute kann ja auch den ganzen Tag noch gebucht werden....
Sollte es Nächste Woche nicht da sein, dann bitte nochmal melden.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!