web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hey...

Gibt's solche Angebote eigentlich des öfteren mal? Ich möchte mir nämlich auch ein orbit 2 anschaffen, Wartezeit ist relativ egal, aber der Preis nicht :)
    Wann kann man wieder mit so einer Aktion rechnen?
    Vielen Dank!

MfG

• boah also langsam werde ich echt ungeduldig...
    schon fast zwei wochen warte ich auf das shice verdammte notebook!

einzeln senden wollen sie mir den mist auch nicht. was ist denn das... :mad:

mal sehen .. vllt kriege ich es ja in 5 jahren.... dann ist der wert des notebooks bei 50cent... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• da bin ich mal gespannt, ob das geld die tage nun eintrudelt.

eher ungewöhnlich, dass ich mit 7 verträgen allesamt in den 150 stornierungen erfasst bin..

• hätte zum HTC P3650 Touch Cruise folgende Fragen. Habe das Gerät im Bundle für 49,-€ erworben. Ist dort die TomTom Software für Europa enthalten, und ist diese direkt aufgespielt, oder ist extra Software dabei?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    hätte zum HTC P3650 Touch Cruise folgende Fragen. Habe das Gerät im Bundle für 49,-€ erworben. Ist dort die TomTom Software für Europa enthalten, und ist diese direkt aufgespielt, oder ist extra Software dabei?

Danke!

Hallo,

es hat irgendjemand mal hier geschrieben, es soll eine CD mit einer Trial-Version beiliegen.

Christian

• Stand aber im Angebotstext nichts von Trial-Version oder? :confused:

• Hallo,

erstmal einen Dank an Christian für die reibunglose Abwicklung. Ich hab meinen Touch Cruise seit Freitag. Und er sieht wirklich edler aus, als es die Bilde rim Internet vermuten lassen.

Zum Thema TomTom. Es liegt eine Trialversion auf CD bei. Du kannst einen Stadtplan Deiner Wahl herunterladen und unbegrenzt benutzen.
    Willst Du weiter reisen, musst Du Dir entsprechende Karten kaufen. ;)
    Gruß

Lars

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
      Lars

also nicht mal ein Land, sondern nur eine Stadt?

Ja, nur eine Stadt. Das ist besonders toll, wenn man wie ich im Ruhrgebiet wohnt und durch 4 Städte zur Arbeit fährt. ;)

Aber TomTom wollte ich eh nicht einsetzen. Es gibt bessere Navi-Systeme.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!