Hey...
Gibt's solche Angebote eigentlich des öfteren mal? Ich möchte mir nämlich auch ein orbit 2 anschaffen, Wartezeit ist relativ egal, aber der Preis nicht
Wann kann man wieder mit so einer Aktion rechnen?
Vielen Dank!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey...
Gibt's solche Angebote eigentlich des öfteren mal? Ich möchte mir nämlich auch ein orbit 2 anschaffen, Wartezeit ist relativ egal, aber der Preis nicht
Wann kann man wieder mit so einer Aktion rechnen?
Vielen Dank!
MfG
boah also langsam werde ich echt ungeduldig...
schon fast zwei wochen warte ich auf das shice verdammte notebook!
einzeln senden wollen sie mir den mist auch nicht. was ist denn das... :mad:
mal sehen .. vllt kriege ich es ja in 5 jahren.... dann ist der wert des notebooks bei 50cent... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
da bin ich mal gespannt, ob das geld die tage nun eintrudelt.
eher ungewöhnlich, dass ich mit 7 verträgen allesamt in den 150 stornierungen erfasst bin..
hätte zum HTC P3650 Touch Cruise folgende Fragen. Habe das Gerät im Bundle für 49,-€ erworben. Ist dort die TomTom Software für Europa enthalten, und ist diese direkt aufgespielt, oder ist extra Software dabei?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
hätte zum HTC P3650 Touch Cruise folgende Fragen. Habe das Gerät im Bundle für 49,-€ erworben. Ist dort die TomTom Software für Europa enthalten, und ist diese direkt aufgespielt, oder ist extra Software dabei?
Danke!
Hallo,
es hat irgendjemand mal hier geschrieben, es soll eine CD mit einer Trial-Version beiliegen.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
es hat irgendjemand mal hier geschrieben, es soll eine CD mit einer Trial-Version beiliegen.
Christian
Stand aber im Angebotstext nichts von Trial-Version oder? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Christian
Hallo,
erstmal einen Dank an Christian für die reibunglose Abwicklung. Ich hab meinen Touch Cruise seit Freitag. Und er sieht wirklich edler aus, als es die Bilde rim Internet vermuten lassen.
Zum Thema TomTom. Es liegt eine Trialversion auf CD bei. Du kannst einen Stadtplan Deiner Wahl herunterladen und unbegrenzt benutzen.
Willst Du weiter reisen, musst Du Dir entsprechende Karten kaufen.
Gruß
Lars
So,
habe heute die Versandmail erhalten. Dann bin ich mal gespannt.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!