web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von toller
    ... ich warte auch noch auf mein Geld....

12 stellige Antragsnummer 313379465601

passt genau in den Zeitraum wo es die Panne gab.
    Müsste also seit vorgestern oder gestern unterwegs sein.

Wenn bis Mitte kommnder Woche dennoch nichts da ist, bitte direkt mit der etronixx Kundennummer an info@victel.de wenden.

Christian

• edit:

tatsache spät aber es kam-24h von versand-bis zur auslieferung

respekt gls

• hab die ganze woche geduldig auf e-mail über den Versand gewartet(antragsnummer: 313379502416):( Das wochenende steht bevor und die zwei wochen nach der freischaltung sind auch bald um:( gibt's vielleicht noch ein ausweg, um die meilen zu kassieren?

• Mein Touch Cruise ist heute auch angekommen, obwohl ich die Information zuerst bekam, das erst vorraussichtlich ende März neue Geräte eintreffen. :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Awis
    hab die ganze woche geduldig auf e-mail über den Versand gewartet(antragsnummer: 313379502416):( Das wochenende steht bevor und die zwei wochen nach der freischaltung sind auch bald um:( gibt's vielleicht noch ein ausweg, um die meilen zu kassieren?

Du hast doch mit der Freischaltungs E-Mail, auch die Telefonnummer bekommen, oder?(war zumindest bei mir so ;)) Ruf einfach bei der T-Mobile Kundenhotline an und lass dich da für Miles and More regestieren, ist kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Bob11
    Mein Touch Cruise ist heute auch angekommen, obwohl ich die Information zuerst bekam, das erst vorraussichtlich ende März neue Geräte eintreffen. :top: :top:

Darf ich fragen, wann deine Freischaltung war ? Warte auf den Orbit 2 - meine Freischaltung war am 04.03.
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
    Dafür kann aber Christian nichts - der macht nen sehr guten Job :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Garldon
    Darf ich fragen, wann deine Freischaltung war ? Warte auf den Orbit 2 - meine Freischaltung war am 04.03.

ich hatte Ende Februar und warte auch auf meinen Orbit 2... kann also wohl noch dauern....

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von Garldon
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
    Dafür kann aber Christian nichts - der macht nen sehr guten Job :top:

Gruß

Meine Freischaltung war ende Februar, das Orbit muß aber Liefertechnisch ja nun auch nichts mit dem TC zu tun haben, und hätte ICH das vorher gewußt wie günstig man an ein Spitzen-PPC kommen kann hätte ich diese Wartezeit auch noch locker 4 Wochen länger ausgehalten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob11
    Meine Freischaltung war ende Februar, das Orbit muß aber Liefertechnisch ja nun auch nichts mit dem TC zu tun haben, und hätte ICH das vorher gewußt wie günstig man an ein Spitzen-PPC kommen kann hätte ich diese Wartezeit auch noch locker 4 Wochen länger ausgehalten. ;)

Tja es gibt solche Leute die warten können und dann gibts solche Leute die gerne mehr Geld dafür ausgeben, damit man das Gerät schnellstens in Händen hält. Ich gehöre zur letzteren Sorte :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!