web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Hi habe auch um die 7 Verträge,
    von denen es meist um 13€ Auszahlungen ging.
    Ist noch keiner ausbezahlt worden,
    ein 336er ebenfalls nicht.

Dafür ging die Gewährleistungsabwicklung flott von der Hand.

Nur wurde gesagt Abwicklung läuft flott also ca. 1 Woche nach Freischaltung durch, aber habe noch keinen € Gutschrift gesehen, außer der TT Bonus der auch richtig flott ging. Wann kann ich mit den Gutschriften rechnen ?

folgende antragsnummer sind es: (die anderen find ich grad nicht)

313379482468
    313379476582
    313379476553
    313379482879
    313379489216

• Hallo danielITA,

noch eine Leidensgenosse :(
    Den ist wohl das Geld ausgegangen.
    Hast Du Dich auch schon direkt an Hamburg gewendet?
    Ich habe Di schon angeschrieben, Sie haben auch geantwortet, passiert ist aber leider noch nichts. Hoffen wir das Beste.

xwilli

• Zitat

Original geschrieben von xwilli
    noch eine Leidensgenosse

Hallo,

es wurde durch einen Fehler am 29.02. eine Sammelüberweisung mit 150 Buchungen nicht ausgeführt. Das ist leider erst vorgestern aufgefallen.

Die Buchungen wurden vorgstern und gestern neu erfasst und gingen dann auch raus.

Christian

• Hallo Christian,

Du kannst ja nichts dafür, aber eigentlich ist es schon traurig, da ich bereits vor einer Woche bei Etronixx angefragt hatte und dort nur mit einer Standardmail abgewimmelt worden bin.
    Ich danke Dir trotz allem für Deinen Einsatz.

xwilli

• stand gls auskunft:

14.03.2008 07:40 DE 360 Burow, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

heisst das es würd heute noch geliefert?

das wären dann ja echt 24h-obwohl wir haben freitag nach eins-da macht doch eigentlich jeder seins...

• Zitat

Original geschrieben von lord73
    stand gls auskunft:

14.03.2008 07:40 DE 360 Burow, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug

heisst das es würd heute noch geliefert?

Ja das heißt es :)

• Bei meinem Vertrag mit der Nummer 313379482507 wurde auch noch nichts ausgezahlt, aber vielleicht war ich ja einer der 150 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!