ZitatOriginal geschrieben von Tinenwuschi
Und auf abweichende Lieferadressen haben die in Hamburg auch keine Lust, oder? Sprich: Ich kann die Leiferadresse erst ändern, sobald das Paket in den Händen von GLS ist?
Genau
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tinenwuschi
Und auf abweichende Lieferadressen haben die in Hamburg auch keine Lust, oder? Sprich: Ich kann die Leiferadresse erst ändern, sobald das Paket in den Händen von GLS ist?
Genau
Christian
Ich warte noch immer auf die Auszahlung, morgen sind es 2 Wochen seit der Auslieferung. Hat bei Euch die Auszahlung auch so lange gedauert?
xwilli
also so wie es aussieht sind wohl wieder HTC Touch Cruise Modelle verfügbar.
Mir wurde gerade eine Email mit Versandbestätigung und Paketnummer geschickt.
Ist morgen also hoffentlich da.
Danke an Christian und Etronixx!!
james
Na dann kann ich ja noch hoffen
Mein Touch Cruise ist auch versendet worden. Kann jemand sagen wie lange das dauert / und ob gls auch am samstag liefert?
-->Super Service von handy4less-Bin trotz lieferverzögerung (seitens etonixx) bestens zufrieden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von danielITA
Mein Touch Cruise ist auch versendet worden. Kann jemand sagen wie lange das dauert / und ob gls auch am samstag liefert?
-->Super Service von handy4less-Bin trotz lieferverzögerung (seitens etonixx) bestens zufrieden.
Danke!
Wenn das ganze heute abgeschickt worden ist, wird es wahrscheinlich Montag, bis die Lieferung ankommt, da GLS Samstag nicht liefert und auch keine Pakete bearbeitet.
SuperSucher
ZitatOriginal geschrieben von xwilli
Ich warte noch immer auf die Auszahlung, morgen sind es 2 Wochen seit der Auslieferung. Hat bei Euch die Auszahlung auch so lange gedauert?
xwilli
Hallo,
bitte schicke mir die Antragsnummer, ich mahne das dann in Hamburg an.
2 Wochen sind zu lange, da ist sicher etwas schief gelaufen.
Christian
Bitte meinen Auftrag auch überprüfen: 313379487900
Warte ebenfalls schon 2 Wochen auf die Auszahlung.
jamesholder und danielITA bzw alle die den htc touch cruise bestellt haben und gestern eine Versandbestätigung bekommen haben:
wann habt ihr die mail "Auftragsstatus IHRES Handyvertrages: Freigeschaltet" bekommen? wollte nur mal sehen wie weit ich hinten in der schlange mit meiner touch cruise bestellung bin.
Hallo,
habe mein Vertrag ca. seit dem 26.02 freigeschaltet.
handy4less: Auftragsnummer 313379484127 wurde noch nicht ausbezahlt (Angebot mit 335€ auszahlung). ist schon ca. 2Wochen her.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!