web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • pfff... und meine freischaltung lässt nun schon seit einer woche auf sich warten.
    Hofentlich klappt das alles... aber die werden ja wohl nen vertrag abschließen wollen denke ich... oder?

  • ... mal eine Frage in die Runde:


    War bei Euch in der Mail, in der die Freischaltung bestätigt wird, auch das Feld mit der bestellten Hardware teilweise leer ?


    Bei mir steht nur:


    "Wir werden Ihnen die Ware :
    nun so schnell wie möglich zukommen lassen."


  • wenn Du ein AKtionsgerät (notebook) bestellt hast, dann ist das Feld ausgefüllt. Bei den Standardangeboten ist das programmiertechnisch noch nicht umgesetzt, das Feld also leer. Deine korrekte Bestellung liegt aber dennoch vor und wird auch wie bestellt abgearbeitet.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinenwuschi
    Hey Christian!


    Kannst du was zum HP 6720s sagen? Ist es lagernd?


    Hi,


    bei dem Gerät stand immer dabei : wird auftragsbezogen bestellt, Wareneingang 3-5 Tage nach Bestellung.


    Webnwalk Sticks ist das nächste Problem.


    Vielleicht kann Di info@victel.de eine genauere Auskunft geben.



    Chistian

  • Und auf abweichende Lieferadressen haben die in Hamburg auch keine Lust, oder? Sprich: Ich kann die Leiferadresse erst ändern, sobald das Paket in den Händen von GLS ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von kukikuki
    und immer noch muss ich warten... :(


    Ich muss wohl auch noch warten und das auf ein Lieferbares Handy, ich hoffe mal das wird heute endlich losgeschikt :mad:

  • So, mein Vertrag wurde freigeschaltet. Mail an Handy4less zwecks des Bonus ist auch schon raus.
    mal sehen wann mein Kaiser (bzw. MDA Vario 3) dann kommt. Den scheinen ja nicht so viele hier bestellt zu haben oder?
    Lieferbar ist er ja schonmal..
    Jetzt hol ich erstmal geld.


  • So und heute ist das Paket angekommen.


    Danke an alle die diese Aktion möglich gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!