web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Allerdings scheint bei etronixx mit der Vertragsänderung tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein, obwohl ich dort im Anschluss an die zweite Online-Buchung zwei Mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert hatte, die mir bestätigten, alles liefe, wie geplant und vereinbart.

Es geht um folgende Auftragsnummern:
    313379466152
    313379486077

313379466152 : es werden 14 Euro nachüberwiesen
    (der Vertrag wurde aktiviert, ob wohl er als storniert geführt war...)

313379486077 : ist nun storniert

viele Grüße

Christian

• Sagenhaft!!

Dich werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen und für die nächsten eigenen Verträge im Auge behalten!

Also, nochmals vielen Dank für das komplette Geschäft, die Abwicklung und den übrigen Service!

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Gibt es noch Kunden, deren verträge im Februar aktiviert worden sind und noch auf eigentlich lieferbare Geräte (wie z.B. K800i, Motofone F3 ect) warten ? Da würde ich mich über die Antragsnummer freuen.

viele Grüße
    Christian

Hallo Christian
    Ja, hier die Auftragsnummer: 313379494418 (MDA Vario III)

Gruß

• Hallo Christian,

wie sieht es mit der Lieferzeit des HTC Touch Cruise aus? Habe letzten Montag die Freischaltung erhalten.

Vielen Dank für den prima Service,

Markus

• Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir das von Ihnen bestellte Gerät HTC P3650 Touch Cruise aufgrund Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers zurzeit nicht lagernd. Wir erwarten voraussichtlich eine Lieferung Ende März. Ein exakter Termin liegt uns jedoch momentan nicht vor. Nach Erhalt werden wir die Ware umgehend an Sie versenden.

Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

• habe um 15.30h eine versandbestätigung bekommen... kann ich also damit rechnen dass das paket morgen ankommt?

• Boah, ist das nicht egal, ob es morgen oder übermorgen ankommt?!
    Bei Standard-Angeboten kann ich aus zweimaliger Erfahrung "Ja" sagen.

• Also bei etronixx muss es ja ganz schön drunter und drüber gehen...

Habe heute mal nachgefragt wann ich mit dem Versand meines W910i rechnen kann, da ich bis dato keine Versandbestätigung bekommen hatte. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät am 7.3. versendet wurde. Knapp drei Stunden später bekomme ich dann allerdings eine Versandbestätigung für jenes Gerät, und das GLS Tracking zeigt an, dass das W910i heute erst in den Versand ging.

Wahrscheinlich hat etronixx den Versand meines Gerätes komplett verschlafen und erst auf meine Nachfrage hin das Paket versendet... :(

• Hallo, war das bei Euch auch so?

Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Darin steht, ich möchte bitte 179€ bereithalten. In der Bestellbestätigung am 29.2. waren es aber inkl. GLS und Nachnahme 153€. Wie kommt etronixx denn auf 26€ Unterschied?

Habe auch gerade eine Mail dorthin geschickt ... Schau'n wir mal.

Edit:
    Ok, habe dann doch lieber angerufen, da ja wohl bald Büroschluß ist.
    Es war ein "Importfehler". Ich soll bei GLS alles bezahlen und bekomme die Differenz dann zurück überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!