web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Re: xda orbit2

Zitat

Original geschrieben von taktak
    hi,

wann ist der xda orbit 2 lieferbar?

Liefertermin unbekannt. Das kann dauern.

Zitat

vertrag wurde schon aktiviert.
    ich hatte den vertrag abgeschickt, wo der preis 9€ war.

dann bekommst Du es auch für 9 Euro

Zitat

jetzt ist es ja um ein einiges teurer?

ja, für Neubestellungen jetzt im März

Zitat

ich weis auch nicht genau wann es aktiviert wurde.

Du hast eine Freischalt-email bekommen, als der Vertrag aktiviert wurde

Zitat

wenn ich den vertag im februar abgeschickt aber der vertrag im märz aktiviert wurde, was muss ich jetzt zahlen.

es gilt der Preis laut Vertragsformular, egal wann etronixx den Vertrag aktiviert.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ein Motorola RazerV3i, war die ganze Zeit Lieferbar und jetzt muss ich auch noch auf die Gutschrift warten,

Du brauchst doch für die Garantie/Gewährleistung ein Kaufbeleg mit der IMEI Nummer des Gerätes. Der Kaufbeleg ist, da es Auszahlung dazu gibt, die Gutschrift.
    Und diese kann erst erstellt werden, wenn man das Handy für Dich da hat und damit die IMEI Nummer Deines Gerätes.

So, wie die Kunden, die auf das N95 warten und die Rechnung von ca 100 Euro nicht jetzt schon sofort nach Freischaltung zahlen müssen, sondern erst nach Rechnungsstellung (mit der IMEI Nummer), so gibt es die Gutschrift für Geräte mit Auszahlung analog zum selben Zeitpunkt. Das ist doch ein völlig normaler Vorgang, der sicherlich bei allen Händlern gleich sein dürfte.

Es gab hier im tt Anfang Februar eine Aktion eines Mitbewerbers mit webnwalk Duo Karten. Wo dort die Geräte noch nicht lieferbar sind, haben die Kunden bisher auch noch keine Sim-Karte, keinen Kaufbeleg und auch nicht die 432 Euro Auszahlung. Und die GG läuft trotzdem.

Ich kann Dir versichern, daß etronixx absolut seriös ist und Du auf jeden Fall sowohl Dein Handy als auch Deine Auszahlung bekommen wirst. Das V3i ist ja nicht so ein Exote, als daß man nun monatelang auf neuen Ware warten muss.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ein Motorola RazerV3i, war die ganze Zeit Lieferbar und jetzt muss ich auch noch auf die Gutschrift warten, klasse, wenn ich gewusst hätte wie das läuft hätte ich das wonaders bestellt :flop:

Woanders bestellen wäre keine gute Idee gewesen, ich habe mal aus Neugier in anderen w´n´w-Threads mitgelesen wie es da so läuft.
    Die Besteller haben zu keinem Zeitpunkt eine Statusmail bekommen, sie hatten 14 Tage nach Einsendung immer noch nix gehört, ob überhaupt die Unterlagen angekommen sind/der Vertrag durchging/das Gerät versendet wurde.
    Und wenn dann irgendwann Geräte kamen, waren die schlecht verpackt, teilweise mit Branding und teilweise sogar schon benutzt.
    Und im Thread selbst hat der Händler auch schlecht kommuniziert.

Sicher ist es nicht so toll lange zu warten, aber ich kann für mich sagen, dass sich die Warterei gelohnt hat, bekomme nächste Woche mein Gerät.

:top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Sicher ist es nicht so toll lange zu warten, aber ich kann für mich sagen, dass sich die Warterei gelohnt hat, bekomme nächste Woche mein Gerät.

:top:

Ja aber wenn man eben den Duo gemacht hat weil man eben das andere Gerät das man bestellt hat noch zahlen muss und man jetzt quasi ohne Geld dasteht weil man fest mit der auszahlung gerechnet hat ist das extrem doof und nervt tierisch, das mit der statusanzeige das dass handy lieferbar ist kann man ja imho so regeln das wenn es bestellt wird in der datenbank einfach eins abgezogen wird, wenn ich vor 2 wochen was bestellt habe was als lieferbar angezeigt wird dann gehe ich davon aus das es genau für meine bestellung lieferbar ist und nicht dann vielleicht mal in drei wochen wenn es bearbeitet wurde. Nichts gegen Christian, der macht einen super Job, nichts gegen Etronixx, klar das ihr viel stress habt, ich will auch niemaden angreiffen oder irgendwas schlecht reden aber es ist einfach nicht toll wenn man was bestellt das als Lieferbar angezeigt wird geht man eigentlich davon aus.
    Nunja, vll ein denkanstoß für die Datenbank aktualisierung und wenn das ganze nicht noch einen Monat braucht dan kann ich auch damit leben.

• ..mal ne kurze frage

mein paket ist wohl schon unterwegs, wird dann wahrsch. am mo. zugestellt
    (gls liefert ja samstags nicht aus).

wird vom gls der betrag per nachnahme kassiert, oder bucht ihr das direkt von meinem kto ab?

danke!

• Das ganz geht per nachnahme, war zumindest bei mir so ;)

• Hallo Christian !!
    Ich bin am Montag freigeschaltet worden und habe auch schon die Rufnummer erhalten .
    Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen .
    Habe noch keine Versand-Mail bekommen .
    Bestell-nr 313379496313
    So wie ich gelesen habe soll es doch sofort lieferbar sein .
    Danke

• Hallo,

für genaue Infos bitte eine mail an info@victel.de schicken.

Ich weiss nur, daß die Sticks derzeit nur in kleinen Mengen kommen und es deswegen Verzögerungen beim Versand gibt.

Christian

• Kann man bei GLS auch mit EC KArte zahlen? Oder haben die zumindest Wechselgeld?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• mir sagte man das es nicht geht, ich musste auch extra zur Bank gehen und Geld abheben, weil ich auch über die karte bezahlen wollte, aber der GLS Fahrer kam 1 Stunde später wieder also war alles gut:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!