web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Ich weiß das ich jetzt sehr spät dazu komme, aber ich habe gerade erst den ganzen thread Entdeckt.

Kann ich jetzt noch das HTC Touch Cruise mit dem Web n Walk tarif machen? Und wenn auch zu dem angehobenen Tarif, würde ich das gerne machen, ist imerhin noch günstiger als direkt bei T-Mobile.

• was ich damit meine, ob das nur bei mir so wegen der Unachtsamkeit war oder anderen auch so erging?

• Zitat

Original geschrieben von Dr.whiterspoon
    Ich weiß das ich jetzt sehr spät dazu komme, aber ich habe gerade erst den ganzen thread Entdeckt.

Kann ich jetzt noch das HTC Touch Cruise mit dem Web n Walk tarif machen? Und wenn auch zu dem angehobenen Tarif, würde ich das gerne machen, ist imerhin noch günstiger als direkt bei T-Mobile.

Wenn du erst jetzt auf den Thread aufmerksam geworden bist, ist dir auch sicher die allererste Seite aufgefallen von diesem Thread ??? ;) Diese wird ab und an aktuallisiert. ;)

• Ohman, das Handy das ich bestellt hatte war die ganze Zeit auf lieferbar und jetzt seit heute ist es auf Liefertermin unbekannt und es wurde zwischenzeitlich nicht losgeschickt, bisher fand ich den Service ja klasse aber das finde ich echt nicht gerade toll, da heißt es es gibt keine Verträge mehr die bearbeitet werden müssen und dann werden nichtmal die sachen losgeschickt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Ohman, das Handy das ich bestellt hatte war die ganze Zeit auf lieferbar und jetzt seit heute ist es auf Liefertermin unbekannt und es wurde zwischenzeitlich nicht losgeschickt, bisher fand ich den Service ja klasse aber das finde ich echt nicht gerade toll, da heißt es es gibt keine Verträge mehr die bearbeitet werden müssen und dann werden nichtmal die sachen losgeschickt :flop:

Hallo,

es wird nach Vertragseingang/Freischaltung der Reihe nach abgearbeitet.

Sagen wir mal, es gibt am Morgen des 7. März 50 Geräte und 100 Kunden dafür. Status "lieferbar", es sind ja 50 Geräte da. Im Laufe des Tages werden dann Pakete gepackt, bis alle Geräte aufgebraucht sind. Status ändert sich auf "nicht lieferbar". Da Dein Vertrag sagen wir mal an Stelle 60 ist, konntest Du gestern nicht mehr berücksichtigt werden. So bald wieder Geräte da sind, gehts weiter. Kommen in diesem Scenario mindestens 10 Geräte, wärest Du halt dann sofort dabei, kommen weniger, dann gibts weitere Wartezeit.

viele Grüße

Christian

• Na dann, solange es bis Ende März da ist kann ich das noch verkraften, aber die Auszahlung wird aber unabhängig von der Handylieferung ausgezahlt oder?

• Was haste denn für ein Handy bestellt Ceres667, weil mein N95 8gb sollte auch Gestern rausgehen .Das wurde mir zu gesichert !

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Na dann, solange es bis Ende März da ist kann ich das noch verkraften, aber die Auszahlung wird aber unabhängig von der Handylieferung ausgezahlt oder?

Für die Auszahlung muss die Gutschrift erstellt werden. Für die Gutschrift braucht man die IMEI Nummer des Gerätes. Also wird die Gutschrift erst bei Versand erstellt. Die Auszahlung erfolgt dann derzeit ca 1 Woche nach Versand.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von leon29
    Was haste denn für ein Handy bestellt Ceres667, weil mein N95 8gb sollte auch Gestern rausgehen .Das wurde mir zu gesichert !

gruss

Ein Motorola RazerV3i, war die ganze Zeit Lieferbar und jetzt muss ich auch noch auf die Gutschrift warten, klasse, wenn ich gewusst hätte wie das läuft hätte ich das wonaders bestellt :flop:

• xda orbit2

hi,

wann ist der xda orbit 2 lieferbar?
    vertrag wurde schon aktiviert.
    ich hatte den vertrag abgeschickt, wo der preis 9€ war.
    jetzt ist es ja um ein einiges teurer?
    ich weis auch nicht genau wann es aktiviert wurde.
    wenn ich den vertag im februar abgeschickt aber der vertrag im märz aktiviert wurde,
    was muss ich jetzt zahlen.

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!