web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    auf t-mobile.de angeguckt, finde keinerlei Informationen zu netto/brutto...?
    Es heißt nur "9,00 Euro monatlich".

Hast ja ganz schön was losgetreten... :rolleyes:
    Oben steht ganz klar "Privatkunden", und das heißt 9,00 Euro immer inkl. Mehrwertsteuer (wie Sauron schon richtig bemerkt hat.)
    Das ist so, da braucht man keine Hotline dazu. Wenn du auf Geschäftskunden klickst siehst du die Netto Preise...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Wäre eine ziemliche unverschämtheit, immerhin hatte ich nach nachgefragt und mir wurde von handy4less versichert das es "9 Euro Fixkosten im Monat sind" was soviel heißt wie keine weiteren kosten, ich kann es mir also nicht vorstellen ich denke da hat t-mobile was bei der rechnung verzockt.

Ich habe mich ausschließlich an die Preisliste der t-mobile gehalten, dort stehen 9 Euro . Und da es wohl eine Endkundenseite ist, muss es brutto sein.

Christian

• Die Auflösung

So ich habe mit T-Mobile telefoniert und die haben eine Rechnung auf die man so nicht kommen ;)
    Also: 9€ GG /30 (rechnen immer mit 30 Tagen) = 0,3€ pro Tag und jetzt kommt das "Aha" - Erlebnis: Das ganze wird , obwohl de fakto ja nur 4 Tage abgerechnet werden dürfen, mit 5 Tagen berechnet.Anders können sie den Februar nicht darstellen, egal ob Schaltjahr oder nicht. Das gleicht sich dann in den 31tägigen Monaten wieder aus. Also stimmt die Rechnung.
    Tut mir leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe aber da bin ich wirklich nicht drauf gekommen.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hast ja ganz schön was losgetreten... :rolleyes:
    Oben steht ganz klar "Privatkunden", und das heißt 9,00 Euro immer inkl. Mehrwertsteuer (wie Sauron schon richtig bemerkt hat.)
    Das ist so, da braucht man keine Hotline dazu. Wenn du auf Geschäftskunden klickst siehst du die Netto Preise...

Na und? Jetzt wissen wir wenigstens Bescheid... :p

Bin halt niemand der schon zig Verträge bei x Netzbetreibern laufen hat, also kenne ich mich bei dem ganzen Zeug auch nicht aus.

Sorry falls meine Überlegungen jemanden erschreckt haben... ;)

Gruß, lazybee

• ist das normal das auf Papierrechung geschaltet ist oder wie??

Den heute sah ich Post von T-mobile wo mir jeweils pro Vertrag 1,5€ abgezogen wurde :confused: :confused:

Aber so etwas hatte ich nie dazu gebucht hmmm :confused:

ISt zwar nicht die Welt, aber war schon verwirrt als ich das sah:D

• Wie bitte ...

Firen

Was willst Du uns sagen oder fragen ?

Wer Verträge unterschreiben kann, sollte auch die dazugehörigen Rechnungen lesen können !

handy4less

Christian, Du mußt Nerven haben ! Mir wäre bei all den Fragen schon längst der Kragen geplatzt !

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Habe mal nachgehakt. Laut Hamburg geht mein N82 morgen in den Versand. Geht doch! :)

Ich muss auch leider noch mal nörgeln. Das Versprechen wurde nicht eingehalten. "Morgen" war vor zwei Tagen. Aber bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl mir bestätigt wurde, dass sie N82 auf Lager haben.

Christian kann da herzlich wenig für, aber auf etronixx bin ich langsam sauer. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das ein gutes Angebot ist und ich in den Laden um die Ecke gehen könnte, um mein Handy sofort zu bekommen, wie hier einige behaupteten.

Etronixx verdient hier auch ordentlich Geld und mein Vertrag läuft bald zwei Wochen, ohne dass ich eine SIM gesehen hätte. Vom Handy ganz zu schweigen. :mad:

• Mir wurde am 4.März geschrieben, das mein Nokia N82 morgen abgeschickt wird, das sind jetzt aber auch schon 3 tage her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!