web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Die Antwort auf eben jene Frage war heute nachmittag
    "leider ist das HTC P3650 Touch Cruise zur Zeit nicht lieferbar.
    Der gewünschte Artikel ist voraussichtlich ab Ende März lieferbar."

Also in 4 Wochen. "voraussichtlich"! Die werden vermutlich alle von einer einzigen alten Oma in Shengzen gestrickt ;-)

Hendrik

• Hi Christian,

kannst Du mir sagen, falls es keine große Umstände macht wann in etwa ich mit dem Laptop aus Antrag

1652079486785

rechnen kann?

vielen Dank im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    jo schwachpunkt akku. :(

mein p4 2.8ghz hält mehr als ne stunde... oh man ... :p

Das Sony hat einen Top Akku und ich bin allgemein mit dem Notebook an sich superzufrieden *freu*
    Aber ich werde nachher mal ein komplettes Image von Vista abziehen und dann XP installieren ^^

• Hallo,

das kann ich leider nicht. Unsere Antragsnummern beginnen mit 31337...

Christian

• GLS hat es verbockt.... :mad:

Habe heute morgen in die online Sendungsverfolgung geguckt, mein Paket wurde ja am Mittwoch GLS übergeben, und ich hatte Mittwoch abend die Hotline angerufen um es umzuleiten.

Jetzt stand da dass es auf dem Weg zum Empfänger ist, also schon in Auslieferung, aber in Bayern, wo ich es doch nach Hamburg umgeleitet hatte und laut Auskunft das auch überhaupt kein Problem sei.

Naja, jetzt wird es nach Hamburg zurückgeschickt, und kommt am Montag oder Dienstag bei mir an.

Man hat "einfach vergessen, die Adresse abzuändern"... :rolleyes:

Habe kein Problem damit, noch übers Wochenende zu warten, mich nervt einfach wie schlampig einige Leute ihren Job machen.

Außerdem eine glatte Lüge ist, dass auf der GLS Homepage mit 24stündiger Laufzeit durch Deutschland geworben wird, aber das Paket von etronixx bis nach Bayern 48 Stunden unterwegs gewesen ist, von wegen Auslieferung innerhalb 24 Stunden...

Mit DPD und UPS habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, Paket wieder mitgenommen ohne Benachrichtigungskärtchen dazulassen oder bei irgendwelchen Nachbarn abgeladen...

Gruß, lazybee

• Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.

bis wann liefern die denn aus ? heute war noch niemand da.

• Zitat

Original geschrieben von 1111111111111111

bis wann liefern die denn aus ? heute war noch niemand da.

Bis 18 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!