jo schwachpunkt akku.
mein p4 2.8ghz hält mehr als ne stunde... oh man ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo schwachpunkt akku.
mein p4 2.8ghz hält mehr als ne stunde... oh man ... :p
Bericht
Hallo !
28.02. Aktivierung des Vertrages
29.02. Lieferung des Handys
03.03. Auszahlung TT-Bonus
06.03. Auszahlung etronixx
Jetzt warte ich nur noch auf die erste Rechung von t-Mobile.
Gruss
Qwerty1896
Ich finde die Situation mit den plötzlich nicht lieferbaren Geräten schon sehr misslich. Bei der Bestellung gab es ja sehr wohl eine Verfügbarkeitsanzeige, die für den Orbit2 auf lieferbar und für den Touch Cruise auf 10.KW stand. Davon will sich etronixx jetzt nichts mehr anziehen, dann hätte sie die Verfügbarkeit nicht anzeigen sollen. Auch hat man nun gar keinen Plan mehr,ob, wann, was kommt. Aktion gelaufen, Provision kassiert, TM bekommt Gebühren .... nach uns die Sintflut.
Etwas mehr Sorgfalt wäre hier schon angezeigt. Es ist ja nicht wie bei z.B. Amazon, wo ich im Zweifel enfach zurücktrete, da wir hier ein Kopplungsgeschäft mit dem Vertrag haben. Ich muß jetzt also auf Gedeih und Verderb darauf warten, daß etronixx sich bequemt Geräte zu liefern.
Hendrik
Na ja, also bei meinem W910i ist die Lieferstatusanzeige seit heute wieder auf "lieferbar". Daher kann ich wohl ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass das Gerät spätestens Anfang kommender Woche bei mir sein sollte.
Ich verstehe ja, dass du scharf darauf bist, dein geordertes Gerät so schnell wie möglich zu bekommen, ein wenig Geduld und Vertrauen hat hier aber noch keinem geschadet!
Mit dem Touch Cruise kann ich dann ja noch in einer gewissen Art nachvollziehen, da andere Händler scheinbar genauso Liefer bzw. Zulaufschwierigkeiten haben. Mein 2.Vertrag (geschaltet auf meine Frau) ist seit dem 26.02. freigeschaltet :
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,xxx
der von Ihnen eingereichte Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet !
Ihre neue Rufnummer lautet: xxxx-xxxxxxxxx
Wir werden Ihnen die Ware :
nun so schnell wie möglich zukommen lassen.
Hier handelt es sich um das Motorola F3 mit 335 € Auszahlung, welches nach wie vor verfügbar ist laut Statusanzeige, von daher ist ein "so schnell wie möglich zukommen lassen" schon etwas anderes wenn ich bis heute 06.03.08 von diesem Vertrag auch noch nicht einmal etwas gehört habe.
Edit:
07.03.08 netter Kontakt mit victel gehabt und siehe da, das F3 ist heute rausgegangen
Bei mir hat es nach Freischaltung auch eine Woche gedauert, bis das Handy losgeschickt wurde (ist aktuell noch unterwegs), aber das hat Christian ja öfter hier im Thread geschrieben, dass es bei ein paar Tausend Verträgen mal einige Tage länger als üblich dauern kann bis die Geräte verschickt werden.
Außerdem war zwischendurch das Lager durch die enorme Menge an Bestellungen leergeräumt, so dass man warten musste bis wieder Nachschub da war.
Leute, wenn ihr so ungeduldig seid, macht eure Verträge doch im Mediamarkt oder in den Shops der Netzbetreiber, dann könnt ihr die Geräte gleich mitnehmen und das 3fache zahlen...
ich hab mir eigentlich im Gegensatz zu einigen andern Mitglieder fest vorgenommen, nicht zu nerven. Aber mein Status ist jetzt schon seit einigen Tagen auf "in Freischaltung". Was dauert an der Freischaltung so lange?
ZitatOriginal geschrieben von amandus99
Was dauert an der Freischaltung so lange?
vielleicht eine detaillierte Bankauskunft, wenn Du schon ein paar Verträge insgesamt haben solltest, dauert bis zu 2 Wochen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Bob11
Mit dem Touch Cruise kann ich dann ja noch in einer gewissen Art nachvollziehen, da andere Händler scheinbar genauso Liefer bzw. Zulaufschwierigkeiten haben. Mein 2.Vertrag (geschaltet auf meine Frau) ist seit dem 26.02. freigeschaltet :
Hier handelt es sich um das Motorola F3 mit 335 € Auszahlung, welches nach wie vor verfügbar ist laut Statusanzeige, von daher ist ein "so schnell wie möglich zukommen lassen" schon etwas anderes wenn ich bis heute 06.03.08 von diesem Vertrag auch noch nicht einmal etwas gehört habe.
dann schicke doch bitte eine mail an info@victel.de . Man wird Dir gerne sagen, woran es hängt.
Christian
Re: Diskussion um verloren gegangene Briefe
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Auch ich bin "Leidtragender" eines - wie es mir begründet wurde - "verlorenen Briefes".
.....
Natürlich bin ich enttäuscht, unverschuldet nicht in den Genuss dieses
unschlagbaren Angebots gekommen zu sein !
Hallo,
vielleicht kann Dir ja doch noch geholfen werden
Sind noch Verträge seit Tagen unterwegs nach Hamburg und Status immer soch "warten auf original" ? Dann mir kurz eine mail mit Antragsnummer schicken. Ich lasse es dann prüfen. Wir können wohl noch ein paar Tage schalten lassen, Vertragsunterlagen neu abschicken, wenn bisher nicht angekommen, könnte also noch klappen.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!