web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Bob11
    Tja, mit dem Touch Cruise wird das dann wohl noch ein wenig dauern, so wie ich das sehe. :mad:
    Die Lieferzeit ist von (voraussichtlich) mitte 10.KW auf Lieferzeit unbekannt gesetzt worden. :flop:

Derzeit haben wir 2 Angaben : kein Termin bekannt oder Lieferung frühestens Ende März. :(

Christian

• "vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist eine Teillieferung nicht möglich. Die Ware wird chronologisch nach Aktivierungsdatum versendet. Da Ihr Vertrag erst gestern aktiviert wurde, möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten.

Vielen Dank!

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!"

mannnoooooo :p

• kukikuki
    Ich war ja der Glückliche mit Teillieferung und bei mir hat das ohne Nachfrage automatisch Etronixx gemacht. Ich hatte nur nachgefragt ob ich die Box erhalte, wie zum Zeitpunkt der Bestellung, oder schon den Stick. Die separte Versendung habe ich erst bemerkt als ich beim auspacken den Stick als Position auf dem Lieferschein sah und den nicht im Paket gefunden habe. Wenn ich genau hingesehen hätte wäre mir auch aufgefallen das die Menge mit 0 angegeben war. Also kurz angerufen und ich bekam die Auskunft das automatisch bis Ende der Woche nachgeiefert wird aber zum Glück waren es nur 2 Tage.

O zwei - oh weih

• HP 6720s ist da!

Thanks nochmal für das geniale Angebot, Christian!
    Vista installiert sich gerade und der web n walk stick wird dann seinen Dienst tun!
    Grüße von Mirko und Christian

• Diskussion um verloren gegangene Briefe

Seelen &

handy4less

Nachdem hier sehr oft gelobt wird und die Abwicklung in fast allen Fällen
    sehr positiv verläuft, ist es vielleicht ja auch erlaubt, ein paar negative
    Eindrücke zu schildern.

Auch ich bin "Leidtragender" eines - wie es mir begründet wurde - "verlorenen Briefes".
    ... und ganz ehrlich: Mir fehlt der Glaube daran !

Meine Anträge habe ich fristgerecht in der letzten Woche abgeschickt.
    Mein Status hat sich aber bis heute nicht von "Warten auf Originaleingang"
    verändert, sodaß ich davon ausgehen muss, daß meine Unterlagen, aus
    welchem grund auch immer, nicht bearbeitet wurden.
    Als dann in der letzten Woche hier angemerkt wurde, daß die Anträge aufgrund
    fehlender SIM-Karten nicht bearbeitet würden, ging ich davon aus, zu dieser
    Kundengruppe zu gehören und habe mir weiter keine Sorgen gemacht.
    Mittlerweile scheint klar zu sein, daß sich das Angebot für mich erledigt hat.

Natürlich habe ich Kontakt mit Handy4less und Hamburg aufgenommen.
    Handy4less hat mir dazu geraten, mich direkt an Hamburg zu wenden.
    Hamburg hat sich natürlich nichts von dem Problem angenommen und mir geraten,
    mich an meinen Händler zu wenden, um das Angebot erneut wahrzunehmen.

Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine kulante Regelung, die es mir ermöglicht
    hätte, bspw. die Anträge erneut als Scan einreichen zu können oder eine
    andere Art der Einzelfallregelung.
    Ich denke, so etwas muss möglich sein, trotz der hohen Zahl an Anträgen bzw.
    gerade wegen der hohen Zahl an Anträgen, denn damit war auch der Verdienst der
    Händler in dieser Aktion bestimmt überdurchschnittlich !

Man sehe mir die kritischen Äußerungen nach !
    Natürlich bin ich enttäuscht, unverschuldet nicht in den Genuss dieses
    unschlagbaren Angebots gekommen zu sein !

• Re: Diskussion um verloren gegangene Briefe

Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Man sehe mir die kritischen Äußerungen nach !

Kritik ist immer willkommen.

Ich habe vorgestern ja mit Hamburg telefoniert.
    Die Mitarbeiterin sagt : es liegen keine unbearbeitete Verträge mehr vor, alles was eingegangen ist, wurde auch bearbeitet (und sei es nur, den Status auf "Eingang" zu setzen).

Ich habe auf Hamburg keinerlei Einfluß und kann den Mitarbeitern da nur glauben, was die mir erzählen.

Da jeder freigeschaltete Vertrag Geld für Hamburg bedeutet, wird man nicht einfach Unterlagen verschwinden lassen oder einfach nicht bearbeiten. Zumindestens kann ich mir das nicht vorstellen.

Anträge vorab per scan könnte ausschließlich Hamburg genehmigen (info at victel.de ) Auch hier fehlt mir leider jeder Einfluß.

Bin jetzt bis ca 2230 Uhr ausser Haus.

viele Grüße

Christian

• kann mir jmd sagen, ob das 0€ FSC notebook einen kartenleser hat?

finde im internet immer unterschiedliche details.

aber ich denke mal eher nicht. und ich will mal live fotos sehen :D

• Ein Kartenleser ist nicht dabei, ich nutze einen von Hama der hat ca. 7 € gekostet und liest so ziemlich alles. Hast ja 3 USB-Anschlüsse dabei es ist also genug Platz dafür vorhanden. Bilder sollten massenhaft unter google zu finden sein.

O zwei - oh weih

• ja wollte nur mal nachfragen.
    tja die bilder bei google etc sind ja meist ziemlich geschönt und poliert. :)

was sagste bisher zum akku?

• Der Akku hält unter XP ein knappe Stunde aber ich habe den hauptsächlich im Netzbetrieb daher stört mich das nicht. Das Gerät ist flüsterleise, das Display spiegelt nicht was ich als sehr angenehm empfinde wenn die Sonne denn mal scheint und ich bin wirklich sehr zufriden mit dem Gerät.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!