web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Mein handyvertrag steht seit gestern um 16 uhr auf "in freischaltung".
    Sehe ich das richtig, das es jetzt an t-mobile liegt mich freizuschalten? wie lange dauert so eine freischaltung in der regel?

meine auftragsnummer ist 313379497893.
    Wei komme ich an den Telefontreff bonus ran?
    mfg christian

€dit: ah gut, hab grad nochmal nachgelsen und gesehen, das ich nach der freischaltung ne mail schreiben soll.
    Darin muss dann wahrscheinlich bankverbindung, auftragsnummer und username im forum stehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von shorty1.0
    Mein handyvertrag steht seit gestern um 16 uhr auf "in freischaltung".
    Sehe ich das richtig, das es jetzt an t-mobile liegt mich freizuschalten? wie lange dauert so eine freischaltung in der regel?

Richtig, T-Mobile ist jetzt am Zug.

Die Freischaltung selbst hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert.

Zitat

€dit: ah gut, hab grad nochmal nachgelsen und gesehen, das ich nach der freischaltung ne mail schreiben soll.
    Darin muss dann wahrscheinlich bankverbindung, auftragsnummer und username im forum stehen, oder?

Genau, habe ich auch so gemacht, dann kommt das Geld.

Gruß, lazybee

• dann wüsst ich jetzt aber mal gerne, was die da in den letzten 24 stunden an meiner freischaltung rumgewerkelt haben.... hoffentlich klappts.
    Noch jemand, der schon seit längerer zeit auf "in Freischaltung" steht hier?

• Zitat

Wenn bei einem Vertrag der Startus dann immer noch "Warten auf Originaleingang" ist, muss man davon ausgehen, daß die Unterlagen auf dem Postwege verloren gegangen sind.

Nix für ungut, aber die Wahrscheinlichkeit, daß innerhalb Deutschlands ein Brief verloren geht, liegt im Promille-Bereich. Wenn zwei Briefe mit dem gleichen Absender in den gleichen Kasten geworfen werden, und einer ankommt (=freigeschaltet), grenzt ein Verlust des zweiten schon an Magie.

Was für einen Status erhält denn der zweite Antrag ein und der selben Person, wenn auch mit anderem Konto? "Storno"?

Woran kann es liegen, wenn ein Antrag seit 36 Stunden auf "Freigeschaltet" steht, ohne daß ansonsten irgend etwas passiert wäre?

Hendrik

• Zitat

Original geschrieben von Seelen
    Nix für ungut, aber die Wahrscheinlichkeit, daß innerhalb Deutschlands ein Brief verloren geht, liegt im Promille-Bereich. Wenn zwei Briefe mit dem gleichen Absender in den gleichen Kasten geworfen werden, und einer ankommt (=freigeschaltet), grenzt ein Verlust des zweiten schon an Magie.

was soll ich denn annehmen, wenn etronixx sagt : "alle Postkisten leer, keine Umschläge mehr auf dem Tisch, hinter dem Tisch, auf dem Fussboden oder sonst wo im Haus oder vor dem Haus. "

Verloren auf dem Postweg bleibt als einzige Lösung übrig.

Zitat

Was für einen Status erhält denn der zweite Antrag ein und der selben Person, wenn auch mit anderem Konto? "Storno"?

möglich, oder Ablehnung. Es heisst ja, nur 1x Vertrag pro Person.

Zitat

Woran kann es liegen, wenn ein Antrag seit 36 Stunden auf "Freigeschaltet" steht, ohne daß ansonsten irgend etwas passiert wäre?

z.B. hat man vielleicht schon ein paar Verträge irgendwo und der Anbieter holt eine detaillierte Bankauskunft ein. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

Christian

• handy4less
    Heute sind die Begrüßungsschreiben von T-Mobile gekommen, soweit alles super!
    Nur eine Sache verstehe ich nicht: Wieso hat jeder unserer Verträge zwei Rufnummern zugewiesen bekommen? Ist das normal bei Datentarifen? Warum ist das so? In der Leistungsübersicht steht auch irgendwas von "Multi-Numbering". Was ist das?

• Also mein N95 8GB ist heute angekommen, yeeesssss

und das innerhalb von ca. 2 Wochen (ab dem Zeitpunkt wo ich meine Daten weggeschickt habe)=> hamma, da das Handy auch sehr gefragt war, man nichts negatives sagen, alles Top:D :top: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
      handy4less
    Heute sind die Begrüßungsschreiben von T-Mobile gekommen, soweit alles super!
    Nur eine Sache verstehe ich nicht: Wieso hat jeder unserer Verträge zwei Rufnummern zugewiesen bekommen? Ist das normal bei Datentarifen? Warum ist das so? In der Leistungsübersicht steht auch irgendwas von "Multi-Numbering". Was ist das?

ich meine, eine Nummer ist für SMS Dienst und eine für Faxdienst

Christian

• Tja, mit dem Touch Cruise wird das dann wohl noch ein wenig dauern, so wie ich das sehe. :mad:
    Die Lieferzeit ist von (voraussichtlich) mitte 10.KW auf Lieferzeit unbekannt gesetzt worden. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!